mir wurden meine beiden nasen als weibchen abgegeben, aber gerade hab ich nochmal geschaut und bin unschlüssig..ist das wirklich ein weibchen?
ist das wirklich ein weibchen? dringend..
- CoPE
- Erledigt
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
-
Oh je, das ist schwer zu sehen!
Hast Du die Möglichkeit noch näher zu fotografieren? -
Und vor allem schärfer, ist wirklich schwer.. wie alt ist denn das Meeri?
Würde eher zu Weibchen tendieren, aber bin absolut nicht sicher
-
Übe vorsichtig Druck auf den Bauch über der Geschlechtsöffnung aus. Bei einem Männe tritt der Penis hervor.
-
Ich finde es sieht etwas nach Böckchen aus. die Bilder sind aber etwas weit weg. Mach doch nochmal ein neues.
-
Für mich sieht es auch eher nach Böckchen aus. Aber die Bilder sind schon sehr unscharf. Vielleicht kannst du nochmal bessere machen?
-
ich glaube auch eher böckchen....
-
Tendiere zu Weibchen, aber die Bilder sind zur Bestimmung wirklich schlecht. Wenn du sie drehen könntest, wäre das auch gut.
-
ich mache eben neue bilde... ganz schön schwer gewesen diese überhaupt hinzubekommen....wenn das schweinchen so zappelig ist

-
so hier sind noch andere bilder...besser gehts wirklich nicht

-
Das ist ein kleines Böckchen.
Wie alt ist er denn?
-
4 wochen....
na super.... was mach ich denn nu? er saß ja jetzt die ganze zeit mit seiner schwester zusammen
-
auch für mich als laien sieht das eher nach böckchen aus....
da hilft jetzt nur schnell trennen und kastrieren lassen!! -
du musst ihn sofort von seiner Schwester trennen. Mach einen Termin beim Tierarzt und guck, ob er noch frühkastriert (wenn die Hoden noch nicht abgestiegen sind) werden kann. Ansonsten muss er "normal" kastriert werden und dann 6Wochen von dem Weibchen getrennt werden.
Woher kommen die 2?
Liebe Grüße
-
Ja, sieht irgendwie doch mehr nach Böckchen aus :wink:
-
- 1Seite 1 von 2
- 2