Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Schwanger: wie weit wird sie wohl sein? => Auflösung ;)

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Zitat von Fabs

    Besonders der/die creme-weiße :D ♥ ♥


    Ja, ne? Mit den großen schwarzen Kulleraugen... <3
    Toll, freut mich, dass alle gesund und munter sind. :)


    Was sind's denn für welche, Männlein oder Weiblein?

  • vielen dank für eure glückwünsche. ich glaube die mami würde sich genauso wie ich darüber freuen ^^
    hehe, das creme-weiße finden irgendwie alle süß.
    ich guck immer mal nach den geschlechtern. die beiden dunklen sind männlich, da bin ich mir ziemlich sicher. nur bei eurem liebling ist das ziemlich schwer zu sagen. noch ist ja etwas zeit zur bestimmung, zwecks auseinandersetzen. ich kann leider keines der drei babys behalten. :(

  • ach schade sonne, du würdest die bestimmt am liebsten behalten ne? wenn ich könnte, würde ich sie dir abnehmen, dazu müsste ich aber gleich wieder ausbauen und mein freund würde mir dann ne pfanne übern kopf ziehen^^ ausbau ist erst wieder später geplant.
    ich hoffe, du kannst die süßen in liebe hände vermitteln.
    ganz liebe grüße ;)

  • oh jaaa, das wäre schön wenn ich alle behalten könnte :D
    aber mir fehlt leider der platz. und wenn ich alle behalten würde, würde auch mein freund mir die pfanne übern kopf ziehen ^^
    fabs, gerade der "liebling" is schon reseviert - sorry ;) die sind aber alle drei echt goldig und schon soooo groß geworden <3


    um meine mausi-mama mache ich mir nur ein bischen sorgen. sie nimmt irgendwie nicht wirklich viel zu nach ihrem großen gewichtsabfall nach der geburt. sie schwankt immer zwischen 590 und 620 gramm. ich meine sie ist glaub ich generell etwas zierlich... aber naja ein bischen muss sie doch noch zunehmen...oder täusch ich mich da? sie ist jetzt dreieinhalb monate alt.

  • hey sonne!


    naja..gewicht halten ist erstma wichtig. vor allem jetzt durchs säugen wird sie auch nicht gleich wieder ganz schnell zunehmen. aber irgendwann sollte der prozess des zunehmens mal starten.


    wie gehts euch einschließlich dir sonst? wie siehts gerade aus?


    liebe grüße ;)

  • ihr seid ja herzallerliebst ^^
    also fabs mit den geschlechtern bin ich mir noch etwas unsicher, da ich ja selbst auch null erfahrung in sachen meerschweinchen habe. ich vermute, dass das dunkle mit der blesse ein böckchen ist. bei den anderen bin ich mir aber noch unsicher. ich werde mal fotos knipsen und sie hier hineinstellen. vllt könnt ihr mir helfen?
    die drei sind alle wohl auf. sie sind echt schon voll groß geworden und bewegen sich gerade in der 180-gramm-gegend. fabs, eine positive nachricht für dich: das helle ist wieder frei ;)


    ich hab noch mehr neuigkeiten: mein "großer" bock wird morgen (endlich) kastriert. der arme... ich glaube der weis schon was ihm blüht...so wie er mich gerade anguckt :D ich hoffe alles geht gut. gibt auf jedenfall nach der op ne fette gurke 8)


    na dann bis bald... =)