kleine Fragen

• Hey ihr!

Ich hab wieder mal eine Frage..
    Also zurzueit regnet es bei uns sehr viel, egtl fast den ganzen Tag über. Meine Schweinchen haben einen Stall und dazu ein Gehege, in das ich sie, da es von unten nicht gesichert ist, nur tagsüber lasse. Wenn es nun aber so nass ist, weiß ich nicht ob ich sie rauslassen darf. Ich hab mir überlegt eine Plastikplane über das Gehege zu legen. Würde das gehen oder käme dann zu wenig Luft rein..?

Freu mich auf Antworten! :)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• schuuubs... :(

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• du kannst die plastikplane ja nur auf das gehege legen, sodass die seiten alle frei sind... aber ich lass die wutzen auch bei regen (und schnee..) raus, es scheint sie auch nicht zu stören, meine dürfen aber jederzeit raus, tags und nachts.. Wie groß ist denn der stall?

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Ah ja super Idee das ginge natürlich :D Dankeschööön (:
    Also der stall hat 3qm ;-) sollte reichen für 3 Schweine

• Welches Vitamin C - Pulver würdet ihr mir empfehlen?

Meine Schweinchen sind noch etwas angeschlagen bzw. eines ist sogar noch krank.

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann