Allgemeines

Urlaub

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zurzeit 3 Meerschweinchen. Einen Kastart mit einem Weibchen. Der andere hat jetzt seine Kastrationsfrist abgesessen. Weil wir 1. Woche in den Urlaub fahren wollen habe ich gedacht der kleine bekommt wenn wir aus dem Urlaub zurück sind ein Weibchen, weil ich Angst habe, das es zu einem heftigen Streit kommen kann wo ich dann nicht dabei bin.In der Woche wo wir weg fahren kommt meine Oma jeden 2 Tag um den Schweinchen Futter und frisches Wasser zu geben. Das hat sie bis jetzt jedesmal wenn wir in den Urlaub gefahren sind gemacht und ich habe ein großes Vertrauen zu ihr.
    Jedoch habe ich jetzt etwas Angst um den kleinen das er sich zu alleine fühlt wenn er auch nicht mehr die Stimmen von uns hört.


    Was meint ihr ?


    Danke schon mal
    Liebe Grüße
    Franzii

  • Hallöle,


    ich würde es ebenfalls so machen. Das ist sicherer, als wenn etwas passieren sollte und ihr seid nicht da. Die Woche hält der Kleine nun auch noch aus und dann gibts tolle Damengesellschaft ;)


    LG
    Chibi

  • Zitat von Franzii

    kommt meine Oma jeden 2 Tag um den Schweinchen Futter und frisches Wasser zu geben


    Hey, bei der Zeile kann ich mir eine dumme Frage nicht verkneifen,
    meinst Du, dass sie 2x am Tag oder alle 2 Tage kommt ?


    Gruß, Moony

  • Hallo..wann fahrt ihr denn und kann er quasi ab heute zu Mädels?


    Wenn Du noch so 2-3 Tage Zeit hast, würde ich die VG vorher machen, damit der Kleine nicht noch länger alleine sitzt...oder hast Du noch kein Mädel für ihn in Aussicht?

Ähnliche Themen wie Urlaub