Ich wohne in Österreich habe aber noch nie gehört das es verboten ist.
alt & jung?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Noch eine Frage ( Ich hoffe das liest jetzt überhaupt noch jemand
)
Also ich hatte mir überlegt meine Eltern zu fragen ob wir nicht einfach mal ins Tierheim fahren wollen und gucken ob es da ein passendes Weibchen gibt.Da auf der Hp nichts passendes ist,aber es dort auch steht,dass nicht immer alle Tiere ins Internet können.Was meint ihr ?
-
Ja das wäre eine gute Idee und dein 4 jahre alter bock ist er kastriert? sonst hast du bald nachwuchs

-
Nein,ich hab ja schon ein Weibchen

-
Was? Hast du einen unkastrierten Bock und ein Weibchen? :shock:
-
neeein
Ich hab momentan nur ein Weibchen ! 
-
Hallo, soweit ich weiß, sitzt momentan in Göttingen im Tierheim nur ein Meeriweibchen, das ist jung und bekommt bald Nachwuchs.
In Kassel bei den Meerschweinchenfreunden sitzen doch einige ältere Damen, so drei oder zwei Jahre, ist zwar nicht uralt, aber doch keine jungen Hüpfer, wäre das denn nichts? Vielleicht noch ein netter Kastrat dazu und schwupps, hast du eine wunderschöne Dreiergruppe.
Allerdings ist dann der 1,20er Käfig viel zu klein.LG, Claudia
-
achsooo...
naja ob du jetzt ein weibchen oder einen kastraten holst bleibt dir überlassen aber am idealsten wären sicher 2 weibchen und einen kastraten dann können sich die weibchen schon mal besser vertragen und das mänchenn ist dann happy weil er 2 weiber hat :mrgreen: -
Hi was ist jetzt mit deinem Meeri?
Ist es noch allein?
Wenn nein wer Lebt jetzt bei ihr? -
- 1
- 2Seite 2 von 2