Ist es normal das mein Meeri immer seine Vorderpfoten abstüt

• Sorry für die blöde Überschrift, Sie sollte heißen: Ist es normal das mein Meeri immer seine Vorderpfoten abstützt?

Also ich hab seit langen das Verhalten meines Meerschweinchen beobachtet.Meine Meeri Dame stellt ihre Vorderpfoten immer auf irgendwas drauf z.b. auf dem Fenster in ihren Häuschen ist das normal?
    (Ich steel nacher ein Bild rein)

• Passende Inhalte
    Hallo **Nessi**, schau doch mal hier:
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
    Meerschweinchen im Kinderzimmer
    Meerschweinchen gehören nicht dauerhaft ins Kinderzimmer. Raumklima, Lärm, Schlaf und Verantwortung sprechen für einen gemeinsamen Wohnbereich.
    Zimmerlinde
    Zimmerlinde ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Meine machen das auch ständig. Besonders gerne stehen sie so am Futternapf und lassen ihn nicht los, wenn ich ihn nehmen will :lol:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• mia ist unser größtes schweinchen und legt sich immer gerne in die kleinste hütte, die im stall steht. die hat auch ein fenster, wo sie, weil das haus zu klein für sie ist, immer die füßen reinlegt, um dann ihren kopf draufzulegen :lol: das sieht 'nen bisschen seltsam aus, aber wenn sie es so bequem findet.. :D
    warum sollte das unnormal sein? wir menschen benutzen doch auch unsere hände, um uns i-wo abzustützen, festzuhalten... :lol:

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• Besonders beim Fressen ist das völlig normal,weil Sunny dabei sogar schwere Stein-Näpfe zum kippen gebracht hat,haben wir jetzt diese katzen-Näpfe mit breitem Rand
    http://www.fotos-hochladen.net
    http://www.fotos-hochladen.net

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)