OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo!


    Tut mir leid, dass ich mich nach längerem erst wieder melde.


    Ich war mit Cynthia zwischendurch eine Woche im Urlaub an der See bei bei meinen Eltern und ich hatte hier zu Hause so einiges zu tun gehabt.


    Der Urlaub war an sich ganz schön. Ich hatte Cynthia für den Urlaub von der Kita freigestellt. Und gestern hatte sie auch frei gehabt und da sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren. Cynthia und mir geht es gut.


    Heute und morgen ist dann nochmal Kita, dann 2 Wochen Ferien.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    @Noone: Als es bei mir damals endgültig mit der Schwangerschaft feststand, habe ich es lange für eine Lüge gehalten. Musste mich aber trotzdem damit befassen und Infos ranholen. Eine Schwangerschaft ist echt spannend und ganz besonders sobald man das Kind zu spürt. Damit es bei dir nicht in unwissenheit bleibt, hast du schon einen Test gemacht oder einen Termin beim Arzt?


    Ich2011: So an sich war es dort sehr schön. Nur der Nachteil daran war, dass es ein Neffe von mir und seine Schwester geschafft haben, bei mir endgültig untendurch zu sein.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Wir haben vor 2 Tagen schon angefangen mit Cynthia das Fahrrad fahren zu üben. Cynthia hat von meiner Schwester ein altes Kinderfahrrad bekommen, dieses wir auch reparieren mussten. Uns wurde gesagt, dass dieses Fahrrad aus der DDR Zeit stammt, aber sicher sind wir uns nicht.


    Die kleine Maus ist echt stolz und ganz begeistert. Aber ohne ein Fahrradhelm lassen wir sie nicht Fahren/Üben.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Mit dem Fahrrad fahren üben macht sich Cynthia bestens. Gestern ging es den ganzen Nachmittag so, dass sie fast alleine gefahren ist. Beim Anfahren braucht sie noch Hilfe und an Ausdauer müssen wir noch üben, ansonsten klappt es super. Werde mit ihr auch jeden Tag weiter üben und es nur noch besser werden kann. Wir sind echt stolz.


    Sie fährt dann auch mal so schnell, dass ich hinterher rennen muss, was sie dann total lustig findet.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Danke uns geht es gut und euch?


    Ja es macht ihr immernoch sehr viel Spaß. Sie muss nur noch das richtige anfahren Bremsen lernen, sonst fahrt sich soweit sehr gut. Wir bleiben aber erstmal weiterhin zum Üben auf dem Grundstück.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ende November bestellen wir für Cynthia das Weihnachtsgeschenk. Sie bekommt ein Trampolin mit einem Durchmesser von ca. 3 Meter. Haben uns schon umgeschaut und uns eines ausgesucht.


    Eines was wir haben wollten, wurde uns abgesagt und es wurde doch andersweitig verkauft, obwohl es uns zugesprochen wurde.


    Da haben wir uns für ein Neuwertiges entschieden, das was wir Ende November bestellen werden.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie Schwanger- Tochter Geboren