OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo!


    Gestern hatte ich Cynthia zur gewohnten Zeit um 14 Uhr von der Kita abgeholt. Mir wurde gesagt, dass sie mit weinen eingeschlafen ist und ich hatte es auf Montag zurück geschoben, dass der Tag anstrengend war (habe mit ihr eine 8 km Fahrradtour gemacht und sie war im Anhänger). Haben einen zwischenstop auf einen Spielplatz gemacht und waren erst gegen 18.40 Uhr wieder zu Hause. Naja, als wir dann gestern nach der Kita zu Hause waren, hatte Cynthia 38,1 Gerad Körperthemperatur.


    Sie ist dadurch wesentlich früher ins Bett. Beim Bettfertig machen, lag ihr Fieber bei 39,6 Grad. Ich hatte dann heute in der Kita angerufen und sie den Rest der Woche krank gemeldet. Nur ist Cynthia seid heute morgen wieder auf normal Themperatur. Sie war heute den ganzen Tag wieder so fit, sie hat gespielt, getobt, erzählt und wollte einen großen spaziergang machen.


    Jetzt läuft alles darauf hinaus, dass ich sie morgen doch wieder in die Kita schicken werde. Selber möchte sie auch unbedingt wieder hin. Sobald mein Mann nachher von der Arbeit zurück ist, werde ich mit ihm nochmal sprechen.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Schön, dass der Kindertag Cynthia so viel Spaß bereitet hat!


    Sehr sportlich eure lange Radtour :-)


    Ich wünsche Cynthia gute Besserung und hoffe das Fieber kommt nicht zurück! Wenn sie 24 Stunden Fieberfrei ist darf sie sicher wieder in die Kita.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Danke für die Besserungs Wünsche. Eine von meinem Geschwistern ist gelernte Kinderkrankenschwester und sie meinte, dass Cynthia morgen dann wieder in die Kita kann. Nur unsere Erzierherinnen sind total pigelig. Ich hoffe auch, dass das Fieber nicht zurück kommt. Mit den 24 Stunden Fieberfrei kommt hin, ab morgen Früh.


    Es war auch total super, der Kindertag.


    Oh ja, irgendwie musste es einfach mal sein.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    heute habe ich Cynthia wieder in die Kita gebracht. Die Gruppe in der Cynthia ist, sind heute spazieren gegangen und bei uns zu Hause sind sie vorbei gekommen. Das war so süß :D . Naja und Cynthia musste es unbedingt sehen, wie ich am Fenster klebte :roll:


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Wir haben seid gestern die U7a hinter uns. Cynthia war mit Begeisterung dabei. Die Sprechstundenhilfe und die Ärztin fanden es ganz toll. Hier und da wurde ihr wenig vorgesagt oder gezeigt wie es zu lösen ist, ansonsten hat Cynthia sehr schnell verstanden worum es ging und es selbstständig gemacht, vieles konnte sie aber auch alleine lösen bei den Aufgaben.


    Sie hat sogar den Mund von sich aus aufgemacht, damit die Ärztin reinschauen konnte. Das Herz wurde auch noch schnell abgehört, was spielerisch gemacht wurde. Cynthia hat keine Anstalten gemacht.



    Wir waren ja einmal im April schon in der Praxis, wo die Ärztin einen total schlechten Eindruck auf mich machte. aber gestern überhaupt nicht, ganz im Gegenteil sie war total freundlich und aufmerksam.


    Es gibt in der Praxis 2 Sprechstundenhilfen, die eine war bei der U7a mit dabei und hat alles mit Cynthia gemacht. Die andere nenne ich jetzt einfach mal "Empfangsdame", der der hat man gemerkt, dass die überhaupt keine Lust hatte und viel genervt war.


    Aber nachdem alles super verlaufen ist, hat Cynthia eine Belohnung bekommen.


    Liebe Grüße

  • Gerne :D


    Danke uns geht es gut und euch? Ja bei uns ist es auch sehr warm. Mussten uns bis jetzt jeden Tag abkühlen am See oder mit Plantschbecken. In der Sonne lässt sich es schwer aushalten.


    Kein Problem. Mann kann auch nicht ständig hinter dem PC sitzen.


    Morgen Vormittag haben wir ein Drachenbootrennen im Nachbarort. Mein Mann möchte Cynthia und mich gerne mit hinnehmen, so das Cynthia mal zu einem anderen See kommt zum Baden. Dann hat mein Mann uns alle 3 beim Grillen von der Freiwilligen Feuerwehr angemeldet (wo er weiß, dass ich dort nicht hin will und er dort alleine hin kann).


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ich kann es nicht fassen, dass Cynthia jetzt Samstag Geburtstag hat und schon 3 Jahre alt wird. Die Zeit rennt mir etwas zu schnell.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Danke, uns geht es gut! Wir waren jetzt ein paar Tage im Urlaub in den Bergen bei Freunden zu Besuch. Es war sehr schön und mein erster Urlaub seit 10 Jahren.


    Liebe Cynthia!


    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem dritten Geburtstag! Du hattest ganz sicher einen tollen Tag! Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir alles erdenklich Gute!


    LG

  • Liebe Cynthia,
    jetzt bist du kein Kleinkind mehr. Ich gratuliere dir ganz dolle zum Geburtstag und wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr, wo du ganz viel Neues lernen wirst, denn schließlich bist du ja jetzt ein großes Mädchen.
    Liebe Grüsse Magret

  • Hallo!


    Ich2011: Da wurde es Zeit mal wieder Urlaub zu machen. Da habt ihr euch ja ein paar schöne Tage gemacht.In den Bergen ist es echt schön.




    Liebe Ich2011 und magret!


    Ich habe Cynthia die Geburtstagsgrüße ausgerichtet und die hat sich gefreut. Sie hatte einen sehr schönen Geburtstag gehabt und hat sehr schöne Sachen bekommen. Ihre Halbschwester mit Freund hatten sich kurzfristig angemeldet. Wir haben gerillt und es gab auch fleißig Muffins.


    Leider musste ich sie die ganze letzte Woche und am Montag schon nach dem Mittagessen abholen. Cynthia ist Vormittags und Nachts viel am Husten. Heute Vormittag waren wir beim Arzt. Für den Rest der Woche ist sie Krank geschrieben. Sie ist im Hals gerötet. Bin froh, dass sie Nachmittags etwas Ruhe davor hat.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Heute geht Cynthia endlich wieder in die Kita. Diese Woche geht sie dann wieder komplett hin. Für die gesamte nächste Woche muss ich sie nochmal freistellen, da ich mit ihr zusammen eine Woche Urlaub mache am Meer bei ihrer Oma und dem Opa.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie Schwanger- Tochter Geboren