Schlaganfall- jetzt auch noch Blut im Urin (S.2)

• Heute hab ich nochmal eine schreckliche Entdeckung gemacht :(

Ich hab meine Schweinchen frei in meinem Zimmer laufen lassen und dann bin ich kurz runter in die Küche gegangen.
    Als ich wieder hochkam hab ich einen riesigen Schreck bekommen: da war eine lange Blutspur, ca. 70 cm lang, auf der Decke.

http://imageshack.us/photo/my-images/33/bloodvf.jpg/

Ich hab dann erstmal alle Schweinchen nach einer Wunde abgesucht, aber nichts gefunden.

Dann hab ich mir Flecky nochmal ganz genau angeschaut und gesehen, dass in ihrer Vagina ein bisschen Blut ist.

Vorher hab ich dann nochmal ins Häuschen geschaut und auch wieder ein bisschen Blut gefunden.

Was kann das denn jetzt sein?
    Hat das vielleicht was mit dem Schlaganfall zu tun?

Traurige Grüße :(

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• Ohh, je gehe bloss sofort zum TA, jeder Tropfen Blut ist zuviel und es scheint ganz schön toll zu sein :!:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Schnell zum TA.
    Ich hatte auch mal ein Schweinchen mit Blut was aus der Vagina kam. Sie hatte einen Gebärmutterkrebs und musste sofort operiert werden... sie hat das ganze leider nicht überlebt :( :(

Ich drücke die Daumen :(

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Meeri,.... sie kann erst morgen, haben schon per PN Kontakt.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Blut aus der Vagina dürfte eigentlich nichts mit dem Schlaganfall zu tun haben. :? Wahrscheinlich hat sie Probleme mit der Gebärmutter oder eine Blasenentzündung. Vllt. auch Zysten. Eine Untersuchung hilft bestimmt weiter.

Bist Du denn sicher, dass das Blut aus der Vagina kommt?

Wie geht es dem Schweinchen heute?

Es tut mir sehr leid und ich drücke fest die Daumen. :(

LG, Simone.

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Hallo an alle,
    ich hab gute Neuigkeiten :)

Sie hatte doch keinen Schlaganfall, "nur" eine Ohrenentzündung, und jetzt noch eine Blasenentzündung.

Ich war wieder in der gleichen "Tierklinik", aber diesmal bei dem Tierarzt bei dem ich sonst auch bin.... letztes Mal war nur die ohne spezielle Kleintierausbildung da und hat halt gleich falsche Schlüsse gezogen :evil:

Heute hat er Flecky erst abgetastet und dann geröngt, um zu schauen ob sie Blasen- oder Nierensteine hat.
    Da hat er zum glück nichts gefunden.... er hat dann nur gesehen, dass die eben ne Blasenentzündung hat und ihr eine Spritze gegeben.
    Deswegen müssen wir ihr auch täglich 2 Tropfen Antibiotika geben.

Und wegen den Gleichgewichtsstörungen hat er gleich in die Ohren geschaut und gesagt, dass sie sowas wie so einen Propf drin hat und ihr dann ein Mittel reingemacht und das eine Ohr in dem der Propf war gleich ausgeputzt.

Ich bin so froh, dass es nichts schlimmeres ist :)

Aber ich hab keine Ahnung, woher sie die Ohren- und Blasenentzündung hat :?

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumendrücken ;)
    Janina

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• Mensch, da hast Du echt Glück, das es nur das ist. Mit Deiner Mama kannste aber trotzdem mal schimpfen :!: , es geht nicht immer so aus
    und so ne Blasenentzündung tut echt weh :!:

• achja das nur muss so "nur" sein