Was ist euch bei Kuschelsachen am wichtigsten....?

• Für mich: Preis und Muster und Farben. Es darf nicht wahnsinnig viel teurer sein als wenn ich es selber mache (was für dich natürlich blöd ist, weil du willst ja dabei was verdienen), und/oder es muss dann so besonders sein, dass ich es trotz des Preises haben will.
    Ich mache meine Kuschelsachen meistens selber, aber ich hab neulich ein Iglu gekauft, einfach nur weil es lila kariert war :lol:
    Was auch von Vorteil ist, ist wenn es besonders ist von der Form her. Besagtes Iglu hat z.B. einen Plastikring im Eingang, so dass es nicht zusammenfällt, aber es ist trotzdem waschbar. Oder interessante Formen wie T- und X-Rollen, die kann ich nicht selber machen. Aber dafür hat Katrina denke ich das Copyright ;) Wenn nicht offiziell, dann doch vom Gefühl her ;)

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• ich finde den preis sehr wichtig und das es natürlich ansprechend ist, d.h. ausgefallene muster und so, halt etwas das einem sofort ins auge fällt und wo man denkt: :shock: das brauchen meine auch noch!!

Es gibt nichts Schöneres, als jemandem ganz Besonderen für immer seine Liebe zu schenken
    Bitte klicken für ein schweinchen-Haus:

• Mir ist das Preis - Leistungsverhältnis sehr wichtig. Die Qualtiätä, aber am allerwichtigsten ist mir, das sie die Schweine wohl fühlen :D

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma