Heuempfehlung "grete26"

• Zitat

soabald sie die Heutüte rascheln hört kommts die angeprintet und setzt sich erwartungsvoll neben die Raufe und wenns nicht schnell genung geht wird noch aufgeregt hin und her gerannt

Ja genau! Das hat Pino vorher nie gemacht! Der sitzt ganz gespannt direkt neben der Heuraufe, mich immer im Blick, und wenn ich zu langsam bin, macht er mir lauthals Beine :D Ich glaub schon fast, ihm ist das Heu wichtiger als Frischfutter. Hab wohl noch meinen Schnitt 1 Ballen. Nun, wo ich die Fotos hier sehe, vom 2.Schnitt, überleg ich schon...mhh...

• Meines is jetzt auch da muss noch das überteuerte übergangsheu leer machen aber das reicht höchstens noch für morgen dann werde ich das gelieferte reinwerfen bin gespannt :D mein Vater meinte die arme Postbotin ist mit dem Heu fast zusammengeklappt :s xD

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Zitat von 15pferdefan

mein Vater meinte die arme Postbotin ist mit dem Heu fast zusammengeklappt :s xD

Versteh ich, als ich den Karton im Keller hatte war ich auch fix und alle und ich musste den eigentlich nur in den Aufzug schieben und von da in den Keller schieben/ziehen/wuchten.

Möchte mir garnicht vorstellen ich hätte es von der Post holen müssen....

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Da kann ich ja frohsein das unser D*L Mann super nett ist.Und alles ganz locker nimmt wenn etwas großes kommt.Er errät sogar noch was drin ist in den Paketen.Werde meinen Vater ansprechen das er das über Ebay macht,weil er dort ja angemeldet ist.Bezahlen tue ich es von meinen Taschengeld. Wir haben zwar noch Heu nur das mögen sie nicht gerne.Dann müssen die Nins die 15 kg aubrauchen, sie machen ja sowieso jede nacht eine Heuschlacht.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Witzig, dass ihr das jetzt hier so schreibt :D

Ich bestelle auch seit geraumer Zeit bei der Grete26. Das Heu ist einfach perfekt, es werden unglaubliche Mengen davon verdrückt (was vorher bei keiner anderen Heusorte der Fall war) und die Lieferung ist wirklich blitzschnell.

Ein Hoch auf Grete26 :lol:

LG, Kristin

• Haha habe gerade neu Heu aufgefüllt und nen Maiskolben drin gefunden :D Den kriegen sie morgen die stehen voll auf Mais ;)

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    Mein Wunsch

• ohh denke das ist pech :( aber ich habe es in ner Plastiktüte bekommen allerdings habe ich die kleinere menge bestellt weil ichs ja erstmal ausprobieren wollte denke wenn ich nächstesmal die große menge nehme kommts auch im karton xD

Mein Wunsch

• Ich habe das Heu nicht gefunden. Kann mir bitte jemand den Link schicken?

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Danke schön ;)

ist es möglich, dass sie derzeit keine Auktionen hat? Wenn ich auf aktuelle Autionen klicke, wird angezeit keine Übereinstimmung gefunden. :?
    Oder bin ich zu do** um ebay zu benutzen.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Doch nur ist diese Auktion schon vorbei die neue ist aber schon drin ;)

Im Prinzip einfach in der Ebaysuchleiste 25 kg Qualitäts Heu eingeben dann kommt da nur eines ;)

Hier: https://www.ebay.de/sch/i.html…_sacat=See-All-Categories

für eine kleinere Menge 13 kg Qalitäts Heu eingeben (mit diesem schreibfehler drin ;)

Hier: https://www.ebay.de/sch/grete2…rksid=p3911.c0.m270.l1313

Mein Wunsch

• Hallo Ihr Lieben, ich habe bis jetzt still mitgelesen, aber hab jetzt auch mal ne Frage. Ich hab mir vom Raiffeisen- Markt Heu geholt. Diese "ganz normalen" Ballen. Gleich mal acht Stück, da mir ja jeder sagt, sieh bloß zu, dass Du Dich mit Heu eindeckst- es gibt bald nichts mehr... :? Jetzt hab ich den ersten Ballen aufgemacht. Der ist sehr staubig und scheint den Schweinchen auch nicht so zu schmecken. Wie auch immer, ich hab pro Ballen 5 Euro bezahlt( sonst 2,50). Jetzt hab ich aber keine Ahnung, was diese Ballen wiegen. Ich würde auch gern mal das "Superheu" :wink: versuchen, kann aber überhaupt nicht einschätzen, wieviel 25 Kilo Heu sind :roll: . Könnt ihr mir sagen, was so'n normaler Ballen wiegt?
    Danke Jule