Meinem Buster geht es richtig schlecht. Er hat ja eine Kieferfehlstellung, welche uns zwingt, fast alle 2 wochen zumdoc zu fahren,um sie schleifen zu lassen. beim letzten mal wurde dann auch noch eine mundschleimhautentzündung festgestellt. nun frisst er gar nicht mehr. der arme kleine sabbert sich voll bis auf den bauch trotz schmerzmittels. ich spüle ihm das mäulchen mit salbei- und kamillentee. es scheint ihm einfach nicht besser gehen zu wollen. nun habe ich auch gerade gesehen, das seine oberen nagezähne nach innen rollen.....ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. er hat ja seit dem sommer nur noch schlecht gefressen. mittlerweile glaube ich, er fängt nie wieder an zu fressen. ich weiss auch nicht, ob es sinnvoller wäre, ihn zu erlösen. was meint ihr, ab wann würdet ihr euch ganz ernsthaft gedanken darüber machen, euren liebling gehen zu lassen???
bin total traurig über seinen zustand und wünsche mir nichts mehr, als das es ihm wieder gut geht. kann ich noch irgendetwas gutes für ihn tun, habt ihr vlt noch ein paar tipps???
lg