der G-Wurf ist endlich da !!!!

• http://imageshack.us/photo/my-images/337/gelatine.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us[/img]

Juhuuuh, mein lang ersehnter Wurf von Xayana ist endlich da ! Letzte Nacht, an ihrem 78. Tag, hat sie endlich ausgepackt.
    Heraus gekommen sind diese zwei Hübschen. Eigentlich waren es drei; eines lag leider tod im Stall :( Es war ein riesiges Schweinchen :shock:

Aber den beiden hier geht´s gut. Sie sind fit und tippeln ihrer Mama hinterher. Es sind ein Weibchen und ein Böckchen. Das Mädel wird Gelatine heißten; beim Böckchen weiß ich es noch nicht ganz genau.

• Awwwww süß :D Schade um das eine kleine aber dann war es bestimmt zu groß und 78 Tage sind ja schon lange :shock: aber die beiden sehen auch nicht gerade klein aus was wiegen sie denn? sehen schon so aus als hätten sie n bisschen mehr auf den Rippen xD *verliebt in fette Schweine*

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Ja stimmt, die Gewichte sind ganz ordentlich :
    das helle Schweinchen ( Böckchen ) wiegt 108 g und das dunkle Schweinchen ( Weibchen ) wiegt 90 g .
    Das dritte ( tote ) Meerschweinchen wog definitiv noch einiges mehr. Ich bin nur froh, dass die Mutter das so gut verpackt hat !!
    Nun darf sie in den wohlverdienten Ruhestand !

• Wuaaah die sind aber wirklich zuckersüß :))

Meine beiden Mädels sind auch trächtig :cry: Hab sie aus der Zoohandlung... Als Nana dann auf einmal richtig kugelig war hab ich sie untersuchen lassen und zack- Schwanger!! Zwei Wochen später war auch Jiny dicker.... HILFE :shock:

Also ich glaube, dass Nana innerhalb der nächsten zwei Wochen werfen wird... habe auch schon zwei neue Besitzer dafür gefunden 8) . 1-2 würde ich evtl. auch selbst noch behalten.

Bin schon mega gespannt wann sie kommen :) Zum Glück hab ich die nächsten zwei Wochen Urlaub ;)

Kann mir mal einer verraten wie man Bilder einfügt? Dann könnte ich sie euch mal zeigen meine Mädels ;)[/img]