Allgemeines

Silvester ist laut,nichts für schweinchen...helfen??

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • wenn man das lich im zimmer anläst merken die vom bunten raketenlicht gar nichts. und wenn man dann noch ein radio dudeln lässt wird auch der schall vom knallgeräusch teilweise verschluckt. ich denke damit hilft man ihnen schon.


    ansonsten hab ich in all den jahren noch nie gehört, dass ein meeri an silvester verstarb wegen herzkasper vor angst oder so. ich denke die kommen damit schon klar :wink:

  • na, wie haben eure das überstanden? :)
    Ich bin ja in der Silvesternacht nie zuhause..kam heute Mittag heim und die Schweinchen haben einen ganz normalen Eindruck gemacht. Ich wurde überaus freudig begrüßt - ich glaube, man hatte Hunger :lol: also alles wie immer..

  • Also meinen macht Silvester überhaupt nix aus. Weder das Knallen, noch die Lichter. Die sind immer ganz normal.


    Heute Nacht als ich kurz nach 12 mal kurz rein bin und was holen wollte, hat Paul sogar Luftsprünge im Gehege gemacht und hat so freudig gequiekt. Ich glaube dem hat das gefallen...passt zu ihm :lol:

  • irgendein idiot hat um 20 Uhr schon mal nen Chinaböller direkt vorm Fenster hier gezündet (darf man eig. nicht, ist Wiese) da sind se bissl erschrocken. Aber alles andere haben sie gelassen aufgenommen :) wie jedes jahr! 5 min. vor 12 gabs besonders leckerchen - Karottengrün und da waren sie beschäftigt ;)

Ähnliche Themen wie Silvester ist laut,nichts für schweinchen...helfen??