Allgemeines

Warten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich hasse Warten....ich bin doch so ungeduldig und nu muss ich erstmal bis Freitag warten - dann hab ich Zeit die neue Etage zu bauen und die schlimmste Warterei ist bis Mitte Februar - erst dann zieht der kleine Frühkastrat hier ein, auf den ich mich so so dolle freu :)


    Wer wartet noch auf irgendwas und kanns genauso wenig abwarten?

  • Ich warte zwar im Moment nur darauf, dass ich genug Geld für einen neuen EB habe, sonst aber auf nix. Was für ein kleiner Kastrat soll es denn bei dir werden? Hast schon ein Foto von ihm? Bin doch so neugierig.


    LG

  • Ich hasse es auch zu warten :roll:


    Ich warte auf den März, dann fangen wir an unseren Eigenbau zu erweitern und das Freigehege neu zu gestallten.
    Ich freue mich sooooo doll :D


    Oh Bilder von dem Kleinem würde ich auch gerne sehen :D

  • Ja, ich hasse es auch zu warten!!


    Während ihr aber voller Vorfreude wartet, warte ich darauf, dass die Schweine gesund werden.


    Fussel ihr Fell könnte so langsam mal wieder wachsen (warum dauert das so lange? :?)


    Flocke hat Durchfall und ich kann nix machen, ausser ihr die Medis zu verabreichen und zu warten, dass es besser wird...


    Hab ichs schon erwähnt? Ich hasse warten.

  • Zitat von Reikie

    hey,das ist ja lustig ich hab auch zwei teddys von steffi,aber keinen himi :)


    Echt? Finde ich ja cool :)


    Ich hab gar nicht gesucht....nur bissi im Net gestöbert, kam dann auf diese gemeinsame Abgabeseite und hab den Kleinen gesehen


    Ein US Teddy..Himi..noch klein genug um frühkastriert zu werden...und frei


    Da hab ich ihr erst gemailt, das war mir dann doch zu unsicher und dann schnell gesmst :)


    Sie rief auch gleich zurück


    Wieder ein Schweinchen, das mich gefunden hat und nicht umgekehrt :)

  • Ja das stimmt...sie war mir auch supersympathisch am Telefon.


    Ich freu mich schon so drauf, hinzufahren und den Kleinen abzuholen.


    Hoffentlich klappt es dann mit meinem Dicken hier


    OT: Hab mir mal Deinen Thread angeguckt....boah, ein Traumgehege für die Nasen und supersüße Schweinchen :)

  • Ich warte auch! Bin aber fast fertig mit warten :D Morgen holen wir sie.
    Selenes Nasen: Erbsenflocke gefällig? 20/06 (S. 10)
    Reserviert ist sie schon seit dem 2.1. Eigentlich hatte mein Freund mir auferlegt zu warten bis Ende Januar, bis nach meinen Klausuren, aber das geeeeeht einfach nicht. Dann ist er selber ungeduldig geworden und hat nachgegeben ;) Ich bin so hibbelig, ich war eh schon total abgelenkt, deswegen hätte sichs auch nicht mehr gelohnt zu warten bis nach den Klausuren. Abgabebereit war sie ja am 2. schon ...


    Ich bin ja ganz neidisch auf deinen Frühkastraten! Ich mag auch gerne einen, aber ich kriege hier in Belgien einfach keinen. Und dann hast du auch noch nen Himi ergattert. Klasse :D
    Die Zeit geht bestimmt schnell vorbei. Dein Schneebällchen wird dir schon die Zeit vertreiben!

  • Ich warte auch.
    1. Das mein Freund seine Prüfungen schafft.
    2. Dass wir dann auf Wohnungssuche gehen
    3. Und dass ich dann einen neuen EB im Wohnzimmer bauen darf. Ich hätte gerne einen so um die 3x1m und das geht hier einfach nicht :(

Ähnliche Themen wie Warten