Allgemeines

Ich habe alles falsch gemacht !

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Mirax

    Auch wenn es traurig ist ein Schweinchen herzugeben,finde ich es in diesem Fall ganz gut.


    Die kleine Maus ist ja vermutlich schwanger und wie es aussieht ein Schimmel/Dalmatiner (kann die nicht auseinanderhalten),da ist es doch wirklich das beste wenn sie in erfahrene UND tierärztliche Hände kommt :wink:


    Vielleicht kannst Du sie später wieder zu Dir holen wenn sie es gut übersteht und Deine Platzverhältnisse besser sind?
    In dem Fall wäre sie ja auch bestimmt gut sozialisiert und "benimmt" sich besser :wink:


    Guten Morgen.
    Genau das war eben auch meine überlegung. Und sie is Tragend ich bin echt froh so ein angebot bekommen zu haben. ich war schon wenn ich ehrlich bin übervodert mit der situation . so ist es ganz gut .
    Lg

  • Die 3 sind sooo herzig miteinander , kuscheln sich aneinander, essen zusammen und ah ja ich habe ja auch noch eine hängematte bekommen gestern. Die wird auch benutzt :) leider war ich zu langsam um ein foto zu machen .
    Churly und emy sind nachwievor sehr schreckhaft bei jeder bewegung, shanty stört das nicht. Sie isst fleisig mit den beiden mit .


    Ich freue mich das alles gut geworden ist.


    Lg Andrea

  • Zitat von Choga

    Die 3 sind sooo herzig miteinander , kuscheln sich aneinander, essen zusammen und ah ja ich habe ja auch noch eine hängematte bekommen gestern. Die wird auch benutzt :) leider war ich zu langsam um ein foto zu machen .
    Churly und emy sind nachwievor sehr schreckhaft bei jeder bewegung, shanty stört das nicht. Sie isst fleisig mit den beiden mit .


    Ich freue mich das alles gut geworden ist.


    Lg Andrea


    Freut mich sehr für euch !!


    Dass sie schreckhaft sind ist ja normal..

  • Hallo ihr Lieben !


    Nun hab ich die kleine schon 3 tage und wir sind überglücklich. Sie verstehen sich als wären sie schon immer zusammen gewessen.


    Ich hab mal noch eine frage zu unserem EB
    also mein mann will den EB so ins eck bauen da hat dann jede seite 1m und das geht über 4 etagen 2 sind gleich gross und 2 etwas kleiner insgesammt hätte der EB dann fast 3 qm... was denkt ihr??? würde es reichen oder sollen wir eher anderst planen?


    Lg

  • Also 1m ist schon sehr kurz, zu kurz.
    Es sollten schon mind. 1,4 m länge sein, je länger, je besser.
    Wollt ihr in Dreieckform bauen?
    Besser fänd ich dann ne L Form.
    Für die Wutzen ist es besser, lieber mehr Grundfläche und dafür weniger Etagen.

  • Guten Morgen :O)


    nun warten wir nur noch auf unseren schreiner dann gehts los :O)


    Jaa die drei sind soo herzig und es klappte vom anfang an super :)
    die drei sind wie wenn sie schon immer zusammen gewesen wären, wir sind super happy.
    Lg

Ähnliche Themen wie Ich habe alles falsch gemacht !