Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mutter von 3 Babies in der Nacht nach der Geburt gestorben.

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Das tut mir so leid :(
    Du hast dich so aufopferungsvoll um die kleinen gekümmert und bis zum Schluss um Muffin gekämpft.


    Kleiner Muffin komm auch du gut auf der RBW an und freu dich darüber, dass es auf Erden jemanden gab, der um dich gekämpft hat.


    Tröstende Grüße

  • Oh nein, ich hatte gehofft, dass der Kleine es schaffen würde, es sah doch so gut aus. Das Schicksal schlägt manchmal aber wirklich hart zu!
    Du hast alles für die kleinen Würmer getan, sie hätten sich keine bessere Ersatzmama wünschen können, aber wer weiß, welche Krankheit sie bereits in sich trugen. Du hast so sehr gekämpft und dennoch musste nun auch der kleine Muffin über die RBB gehen. Ein Trost ist, dass sie nun alle wieder vereint sind und gemeinsam auf der Regenbogenwiese genüßlich Gras mümmeln können.


    LG, Claudia

  • Zitat von Saria

    Was ist denn passiert ?? :(
    Ihm gings doch einigermaßen gut :(
    Tut mir echt leid!! Hatte auch so gehofft, dass wenigstens er es schafft.
    Komm gut an, kleiner Mann


    Er hat plötzlich ab gestern mittag jede Nahrung verweigert. Bin dann zum Tierarzt mit ihm und er stellte eine offene Stelle unter den Armen (quasi Achselhöhle) fest, die wohl ein Geburtsfehler war, ähnlich den Augen von Pünktchen. Er meinte die Mama war zu jung und die Kleinen waren alle schon vorbelastet auf die Welt gekommen.


    Da sieht man mal was bei wildem Vermehren passiert :evil:


    Das ist kein schöner Anblick, wenn einem so ein winziges Wesen in der Hand stirbt und langsam hinüber gleitet. :?

Ähnliche Themen wie Mutter von 3 Babies in der Nacht nach der Geburt gestorben.