Cookie, Sami ich werde euch vermissen!

• Am Dienstag mussten meine beiden Meerschweinchen, die ich aus dem Tierheim nur 3 Monate zuvor geholt hatte, eingeschläfert werden. Die Gründe sind irrelevant, das einzig Wichtige ist nur, dass ich euch beide gaaaaaaaaaaaaanz doll vermissen werde! KOMMT GUT DA OBEN AN, MEINE KLEINEN! :************** <3

Thalea

• Passende Inhalte
    Hallo Thali :3, schau doch mal hier:
    So alt werden Meerschweinchen
    Wie alt werden Meerschweinchen? Lebenserwartung, Rekordalter, Genetik, Haltung, Ernährung und warum ausgewachsene Tiere kaum exakt zu datieren sind.
    Meerschweinchenpest / Meerschweinchenseuche
    Meerschweinchenpest ist ein unscharfer historischer Begriff. Bei schweren Krankheitsausbrüchen zählen Untersuchung, Erregernachweis und Hygiene.
    Heuchera
    Heuchera ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Das ist aber traurig um die beiden.

Mich würden trotzdem die Gründe interessieren. Daraus kann man ja auch immer lernen, was andere für Krankheiten etc hatten...

Liebe Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Das tut mir sehr leid! Und dann auch noch 2 auf einmal! Kommt gut da oben an ihr kleinen mäuse.
    Lg Alice :cry: :cry:

Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy

Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!!

• Wie schade. Tut mir leid für Dich.

Mich würden die Gründe dennoch interessieren, vielleicht magst Du ja doch was dazu schreiben.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...