Was und wie viel füttert ihr am Tag?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Schnell im Fressen sind sie immer,ich kenne das
.Also ein kilo Futter allein abends,die Kosten hätt ich nicht gerne 
-
Es sind ca. 60 € im Monat. Dafür brauche ich im Sommer nur Gurke und Wassermelone.
-
Komisch,teilweise brauche ich auch so viel Geld,meine Sau-verwöhnte Bande halt
.Reicht das im Sommer,soll man nicht täglich etliches verschiedenes füttern? :wink: -
Im Sommer gibt es Wiese, Löwenzahn und Grünzeug aus Omas garten. Ich wohne sehr ländlich.
-
Achso,das ist schön

-
Bei uns gibt es jeden Tag
Möhre,Gurke,Fenchel,Paprika,Kopfsalat,Chiccore,Kohlrabi,Stangensellerie,
SpitzkohlDann kommt zwischendurch noch (alle 2 Wochen)
Chinakohl,rote Beete,Pflücksalat,Petersilie,Dill,Salatherzen,Basilikum
und immer dann wenn wir kriegen gibt es noch Möhrengrün und Kohlrabigrün -
Meine bekommen jeden Tag Möhre, Fenchel, Sellerie (beide Sorten), Petersilienwurzel, Gurke, Äpfel das mögen sie zwar aber ich fische doch ziemlich viel wieder aus dem Käfig (am liebsten schleppen sie alles ins Häuschen oder sonstwo hin) obwohl ich über den Tag verteilt kleinere Portionen gebe. Wahrscheinlich weil sie ausserdem noch täglich Salat und abwechselnd Kohlrabiblätter und Möhrengrün bekommen (arbeite im Einzelhandel da findet man immer was zum mitbringen) und das wissen die ganz genau da warten sie lieber dadrauf
Ja und natürlich ganz viel Heu und ein Schüsselchen mit TroFu (Grainless Mix JR Farm) haben sie auch weil sie noch kleiner sind. Ach ja und ganz wichtig frische Kräuter (Basilikum, Petersilie, Dill), da gehen sie total drauf ab und ist auch sehr gesund! -
Da kann ich leider auch nicht mit abstimmen. Meine bekommen viel mehr als 6 Sorten am Tag .

-
Ja das hab ich wohl vergessen^^.
LG :wink:
-
- 1
- 2Seite 2 von 2