Was rühren den eure Meeris auf keinen fall an ?

• Sellerie, Pastinake, Schwarzwurzel, Steckrübe & Zucchini mögen sie nicht.
    Erdbeeren habe ich letztens mal getestet, die wollten sie auch nicht.

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Bei uns waren Möhren mal sehr beliebt, aber mittlerweille wird diese nur noch mal etwas angenargt oder zerfetzt.

Zuchini oder Pastinaken kommen auch nicht gut an.

• Bei Obst hab ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht.

Ich hab als Leckerchen mal Erdbeere angeboten, wurd einmal kurz rein gebissen und das wars dann. Banane wird nicht angerührt...
    Das ein zigste was geht sind Äpfel die werden genommen - gibts aber nur äußerst selten ;-)

~~~ Man kann nicht jedes Tier retten, aber für dieses eine rettest Du seine Welt ~~~

• Naja meine beiden sind jetzt auch erst kurz da...habe aber auch schon so herausgefunden was sie garnicht anrühren oder mögen :roll:

z.b Banane konnte ich wider rausnehmen da haben sie nur ran gerochen und sich dann auf das andere gestürzt.
    Mais genau so.
    Oder Romana Salat der wird nur ganz zum schluss wen sie alles aufgeputzt haben gegessen :lol:

Habe für die beiden jetzt auch einen Topf Petersilie und einen Topf Basilikum geholt davon gibts auch abends immer ein bischen naja manchmal essen sie es ganz zum schluss aber manchmal wird auch schnell gefuttert also jetzt nicht soo der renner ^^
    Dafür sind beide aber ganz verückt nach Möhre das wird als aller erstes verspeißt :roll:
    nur schade das sie nicht zuviel also täglich möhre dürfen..

Liebe Grüße The_Vampire2