• voll gut :D wir müssen organisieren ein Treffen :D


    Also ich kann auch ech nicht erstehen, warum das niemand in dem kleinen Dorf Hattorf nicht mitbekommen hat. Ich meine ich war schon öfters dort schwimmen usw so riesig ist es ja nun auch nicht...

  • Wenn wirklich ein Räumung stattfinden wird, kann der dortige TSV bestimmt jede Hand gebrauchen...
    Wir sind dabei für die Meeris Plätze zu organisieren, aber erstmal muß Kontakt aufgenommen werden mit dem TSV vor Ort...Habs per Telefon probiert aber es geht keiner ran...


    Am Samstag könnte ich irgendwie hinfahren und helfen und auch Tiere mitnehmen..


    Es muß bei soviel Tieren aber auch sortiert werden....das heißt es müßen auch entscheidungen getroffen werden von den TÄ betref. Euthansierung von den schlimmst erkrankten Tieren...und dann nach Zustand der Tiere.


    Man sieht viel Elend.....


    Carmen

  • das heißt du brauchst fähige Leute, die dort hinfahren und dich so unterstützen...
    ich würde dir unheimlich gerne helfen, habe aber momentan kein Auto und selber auch krass Angst vor so einem Anblick.
    Könnte aber einen 120er Käfig zur Verfügung stellen wenn der gebraucht wird

  • Mensch das find ich ja schon wieder super von euch, dass ihr so schnell handelt! Hab mir schon voll den kopf gemacht, was man wie tun könnte....
    Wenn ich irgendwas tun kann??? Ich kann nur leider keine Tiere aufnehmen, die armen Kleinen brauchen ja jetzt jede menge Pflege und dafür bin ich zu wenig Zuhause, ach keine Ahnung, irgendwas eben....


    Kenne leider auch keinen :-(


    Toll dass du sich sofort reinhängst....dabei kommst du doch aus einer ganz anderen Ecke, oder?


    (@ Forentreffen, es finden doch regelmäßig welche in Gö statt....)

  • Zitat von jule270890

    wie können wir dir helfen ?


    Huhu,
    das wäre auch MEINE Frage gewesen. 600 Schweinchen unterzubringen ist nicht ganz einfach. Ich hätte zwei (aber wirklich nur) Notkäfige da! Da ich nur Böckchen halte, könnte ich vorübergehend auch nur Böckchen aufnehmen. Kastrationskosten kann ich leider aber nicht tagen,
    Gabi
    PS.: Medies wie Ivomec pour on und Imaverol hätte ich da.

  • Wir braucher erstmal Leute direkt vor Ort....wenn wir dann ein Überblick haben können wir auch realistisch nach Pflegestellen suchen...ich denkedas bei solchen zuständen viele es nicht uberleben werden
    Carmen

  • Also ich komme aus braunschweig und würde meine Hilfe anbieten. allerdings bräuchte ich wenn der mich von Bs abhollt :s


    Nehmen könnte ich nur 2,3 wutzen und dann auch nur auf pflege und mit absprache meiner Mutter.