• Huhu,


    wie muß ich mir das vor Ort vorstellen? Wonach oder wie werden die Tiere sortiert? Möchte gerne helfen!!
    Ist das mit morgen nun ei fester Termin, dann wird es knapp!
    Könnte auf jeden Fall 3 Käfige 1,20 mitbringen und evtl. auch Tiere.

  • Ich könnte auch für 2-3 Damen/Kastrate einen Platz bieten, sie aufpäppeln und anschließend entweder selber behalten oder weitervermitteln. Ich kenne noch jemanden, die eine Notstation hat und vielleicht ein paar Tiere nehmen könnte. ich komme aus NRW-Neuss, kann aber leider nicht selber dort hin fahren, jemand müsste sie mir per MFG mitbringen. Da ich ab 16.4 öfters nach Dinslaken fahre bis zum 6. Juni könnte ich also auch nach Duisburg + Umgebung kommen und abholen.


    Habe hier ein Freilaufgehege, habe aber einen leeren Stall und einen großen Käfig, als Übergang, deshalb nicht mehr als 3 Tiere möglich.


    Tanja E. 2 Mädels - brauche aber MFG bis Duisburg/Dinslaken/Krefeld/oder sogar bis Neuss

  • Zitat von Aellin

    Wenn die beschlagnahmt werden, muss dann nicht der Staat dafür aufkommen? Wo kommen die Tiere denn dann hin (also theoretisch)? Doch in Tierheime, oder?


    Das ist ja alles noch in der schwebe....nur ein Tierheim allein kann das nicht schaffen.....


    Aufkommen muß der eigentliche Halter.....das heißt Staat und Tierheime bleiben auf den Kosten sitzen....auf gut deutsch..


    Könnt Ihr bitte eure Angaben in der Liste Fortführen!!



    Mustermann 10 Mädels und 10 Böcke Hole selber ab, MFG bis Essen

  • Mustermann 10 Mädels und 10 Böcke Hole selber ab, MFG bis Essen
    Aellin 2 Mädels oder gutverträgliche Jungs (1m²), abholen ab Berlin oder MFG
    Tanja E. 1-2 Mädels - brauche aber MFG bis Duisburg/Dinslaken/Krefeld oder sogar bis Neuss

  • Wenn du magst schreib doch mal von meiner NS Renee,sie ist der Kopf, an, ggf können wir auch unter die Arme greifen.
    (Sie hat da aber den überblick über die Kapazitäten)
    Kontaktdaten findest du im Link unten.


    Sonst könnte ich persöhnlich im
    Notkäfig 2 unterbringen. Abholung in Essen wäre kein Problem.





    Mustermann 10 Mädels und 10 Böcke Hole selber ab, MFG bis Essen
    Aellin 2 Mädels oder gutverträgliche Jungs (1m²), abholen ab Berlin oder MFG
    Tanja E. 1-2 Mädels - brauche aber MFG bis Duisburg/Dinslaken/Krefeld oder sogar bis Neuss
    angelssend 1-2 Geschlecht egal, vobei Mädels (auch trächtig) evtl besser da nur Notkäfig mit Auslauf. Abholung in Essen möglich, kann dann auch auf dem Weg Richtung Köln weitere Schweinchen bei PS abliefern

  • Mustermann 10 Mädels und 10 Böcke Hole selber ab, MFG bis Essen
    Aellin 2 Mädels oder gutverträgliche Jungs (1m²), abholen ab Berlin oder MFG
    Tanja E. 1-2 Mädels - brauche aber MFG bis Duisburg/Dinslaken/Krefeld oder sogar bis Neuss
    jaci 2 Mädels - brauche MFG ins Ruhrgebiet nahe Recklinghausen (essen, dortmund ..)

  • Mustermann 10 Mädels und 10 Böcke Hole selber ab, MFG bis Essen
    Aellin 2 Mädels oder gutverträgliche Jungs (1m²), abholen ab Berlin oder MFG
    Tanja E. 1-2 Mädels - brauche aber MFG bis Duisburg/Dinslaken/Krefeld oder sogar bis Neuss
    jaci 2 Mädels - brauche MFG ins Ruhrgebiet nahe Recklinghausen (essen, dortmund ..)
    Schnuffel66 6 Mädels und 4 Jungs- brauche MFG ins Ruhrgebiet

  • angelssend 1-2 Geschlecht egal, vobei Mädels (auch trächtig) evtl besser da nur Notkäfig mit Auslauf. Abholung in Essen möglich, kann dann auch auf dem Weg Richtung Köln weitere Schweinchen bei PS abliefern
    Aellin 2 Mädels oder gutverträgliche Jungs (1m²), abholen ab Berlin oder MFG
    Tanja E. 1-2 Mädels - brauche aber MFG bis Duisburg/Dinslaken/Krefeld oder sogar bis Neuss
    jaci 2 Mädels - brauche MFG ins Ruhrgebiet nahe Recklinghausen (essen, dortmund ..)
    Schnuffel66 6 Mädels und 4 Jungs- brauche MFG ins Ruhrgebiet