Zeigt her eure Magpies

• Jetzt hab ich endlich auch ein Magpie. Ein ganz besonderes:
    Moonlight, eine Englisch Crested Meeri dame in der Farbe: Silberagouti-magpie.

Ich würde auch gern eure Magpis sehen, vollkommen egal welcher Farbkombi und Rasse.
    lg Glubschi

• Passende Inhalte
    Hallo Torphy, schau doch mal hier:
    Persischer Klee
    Persischer Klee ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
    Krankenversicherung für Meerschweinchen
    Eine Krankenversicherung kann unerwartete Tierarztkosten planbarer machen. Tarife, Ausschlüsse und die Alternative einer Rücklage.
    Atherom (Grützbeutel) bei Meerschweinchen
    Ein Atherom ist eine Hautzyste, lässt sich aber nicht sicher von Abszess oder Tumor unterscheiden. Diagnose, Behandlung und Nachsorge im Überblick.
  • Magpie auf was bezieht sich das? Ich hab von sowas keine ahung :D

Liebe Grüße von Mila,Mira,
    Laeta,Angel,Pino,Sun,Nastasja,Caya,Kenna,Floki & den Gnadenbrotschweinchen Mera & Hamlet

R.I.P Sammy,Lucy,Leila,Emma,Pina, Lola,Finja,Amon,Blümchen,Hope & Luna:*(

• Magpie ist die Zeichnungsform, die sich aus drei verschiedenen Farbfeldern zusammensetzt: weiß, schoko/schwarz (oder deren Verdünnungen, also slateblue, coffee, lilac, beige) und dann einem dritten Feld, in welchem das Farbfeld mit den weißen Haaren gemischt/gebrindelt sind. Diese Tiere können Schimmeltieren sehr ähnlich sehen, haben aber nicht den Gendefekt.

• Wow sehr süße Tiere. :) Ich mag Magpies sehr gerne, ich würde sehr gerne noch ein Magpie in Schwarz/weiß in US Teddy haben :D Aber die sind nicht gerade häufig wie ich festgestellt habe .

• Oh,sehr hübsches Schweinchen :-))

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Torphy

Ja die hat auch so ein schmuckes Köpfchen, ist aber ganz schön biestig. :D Ich mag sie trotzdem.

Sie ist wirklich hübsch,meinte eben auch meine Mama :-))

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• wow, gh magpies und dann noch in silberagouti.... traumfarbe !!!

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)

• Finn ist ein Knaller wie er da liegt...ein absolutes Chiller-Schwein... :wink:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.