Na, ganz fremd ist mir das nach zwei Kindern ja nun nicht...
schaue auch mit Hingabe Emergency Room und Grey's Anatomy (Bildungsfernsehen, muhaha)...
und kann dich im ollen OpelSafira bei Bedarf auch liegend zum Krankenhaus fahren...
ok, wenn ich morgen die Pänz abgeliefert habe, mache ich mich auf den Weg!
:wink:
-
-
-
Ja Bildungsfernsehen
Alles klar, ich erwarte dich.
-
Bei uns gibt es heute leckere Spaghetti in einer Tomaten-Mozzarella-Sauce...
-
mal wieder zum Thema:
Bei mir gibts heute Nudelauflauf
-
Backofengemüse mit Reis
-
-
Ellen, das kann jedes Gemüse sein - das wäscht und schneidet man, dann kommen Gewürze und Öl dran und dann einfach auf dem Backblech in den Ofen. Je nach Dicke und Art des Gemüses dauert es dann 15-45 Minuten, bis sie fertig sind.
Ich nehme meist Karotte, Paprika, Zucchini, frische Pilze, etwas Zwiebeln. Man kann auch Kartoffeln dazu machen.
Seeehr lecker!
-
Gemüse, geschnibbelt, in einer Auflaufform gebacken
Kartoffeln, Aubergine, Paprika, Tomate mit etwas Rosmarin und anderen Gewürzen abgeschmeck
Edit: http://www.chefkoch.de/rezepte…emuese-mit-Knoblauch.html
-
HHHmmmm. lecker !
Hab ich so noch nie gemacht und kenne das auch nicht.
Werd ich sicherlich mal testen, danke für eure Tips.
-
Das ist super lecker und auch super einfach. Finde es auch für Gäste toll - du kannst alles vorschnippeln, musst es später nur noch in den Ofen stellen, während Gäste schon da sind. Dann braucht man nicht in der Küche rumstehen; das finde ich immer doof.
Oder auch zum Grillen, für selbstgemacht Brunch usw. Mache das echt gerne
vlg
Rieke -
Da kann ich Rieke nur zustimmen
-
so ohne Käse oder Sahne, ist das nicht zu trocken?
bei uns in Schwaben muss immer Soße dabei sein
-
Da kommt ja Öl dran, da ist gar nichts mit trocken
-
... aber bitte mit Sahne... *tralalala*
Das Gemüse verliert ja auch Flüssigkeit (ich mach auch gern Tomaten mit rein) und durch das Öl ist's auch nicht zu trocken
-
na gut...lass mich mal überreden :wink:
wobei das meiste Gemüse meine Schweinis bekommen, muss ich mal was abzweigen für uns