Ich schneide auch immer ganz heimlich nebenbei. Ein Teil fällt laut in den Schweinetopf, ein Teil still und leise aufs Backblech, dann wieder ein Teil laut in den Schweinetopf... Das merken sie nicht Man muss aber vorsichtig sein
-
-
-
Ich kann nicht mal heimlich schneiden, sofort gehts Geschrei los.
Hab doch mittlerweile so ne kleine Rosettenmaus, die macht Krach für 5 !!
-
Deswegen immer abwechselnd, während du Schweinegemüse schnippelst *hihi*
Was esse ich denn heute? Jemand einen Rat? Hab so gaaar keine Idee - einfach und schnell darf es gerne sein!
-
-
Kreisch... wo ist mein schnuckeliger Sani???
Da hat doch mein olles Ehegesponst einen dreiviertel Liter feinste Brühe frohgemut in den Ausguss gegossen :shock:
... und ich sitz' hier und koche vor Wut! :x"Ruhig bleiben, Gans, atme tief durch und leg die Axt wieder aus der Hand..."
-
Ich mach heut auch gebratene Nudeln...
-
Gänschen, gaaaaaaaanz ruhig! Leg die Axt hin, atme tief durch und ich schick Dir in der Zeit den attraktivsten Sani den ich finden kann!!!
Stelle Dir mal vor, Dein Göttergatte hätte nen dreiviertel Liter Ouzo weggeschüttet - das wäre viel schlimmer gewesen!!!
Beruhigende Grüße
Kerstin :wink:
-
Oh nein, Gänschen... Aber kenne ich! Meine Mum hebt das auch immer auf (zB auch von Kartoffeln, denn die kochen wir in Brühewasser) und mein Dad denkt "Was ist das ekliges mit Fett oben drauf? *ieh*" und schüttet es weg... Und meine Mum tobt.......
Gänschen, ruuuhiiiiiig *Kopf tätschel*
Rieke -
KerstinD und Rieke
Der Ouzo hätte mir nicht so weh getan, alldieweil ich den ja kaufen kann, aber die Brühe war gansmade und wirklich lecker
(und ohne gekörnte Brühe oder sonstigen Murks)...
*grummel*Und keine Sorge, die Axt ist mir schon aus der zittrigen Hand gefallen...
ICH BRAUCHE SCHOKI
(für'n Ouzo ist es ja noch was früh... :wink: )! -
Ja so echt Brühe ist echt übel, wenn sie jemand vernichtet. Habe die auch mal mit großer Mühe gemacht und dann leider in der Speisekammer vergessen
Gänschen, Kopf hoch! Dafür hast du jetzt so richtig was gut bei ihm!
Beruhigende Grüße *Schoki reich*
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Ja so echt Brühe ist echt übel, wenn sie jemand vernichtet. Habe die auch mal mit großer Mühe gemacht und dann leider in der Speisekammer vergessen
Iiih... schon behaart???
*örks*Zitat von Riekes RasselbandeGänschen, Kopf hoch! Dafür hast du jetzt so richtig was gut bei ihm!
Höhö, das ist Wunschdenken...
Zitat von Riekes RasselbandeBeruhigende Grüße *Schoki reich*
RiekeNomnom, die war lecker und hilfreich, danke!
:wink: -
Gänschen,nun musst du mir aber mal dein Rezept für die Brühe verraten? *bettelundaufdiekniegehe*
Oh Gott, beim Aufstehen könntest du mir aber schon helfen
-
[quote='AhrGans']Iiih... schon behaart???
*örks*
Zum Glück noch nicht, aber auch nicht mehr essbarKein Wunsch frei bei Männe? DAS ist frech!
Gern geschehen - 3Kcal, die nicht auf meinen Hüften landen
Rieke -
Zitat von BobbyNemo
Gänschen,nun musst du mir aber mal dein Rezept für die Brühe verraten? *bettelundaufdiekniegehe*
Oh Gott, beim Aufstehen könntest du mir aber schon helfenDie koche ich dann bei dir... learning by doing, äh, looking!!!:wink:
Zitat von Riekes RasselbandeGern geschehen - 3Kcal, die nicht auf meinen Hüften landen
Bei der Schokiportion war die Kalorienzahl bestimmt dreistellig... egal, jetzt bin wenigstens wieder friedlich!
-
Ist das Rezept geheim?