Ich bin keiner, weil ich hab deinen link nicht übersehen, sondern du hast editiert, während während ich getippt habe brauchst also alleine ne neue brille
-
-
-
Na, du machst mir ja schon Freude am frühen Morgen...
Gans
(im Schmollwinkel)!
-
Gänschen, net schmollig sein *tutsi, tutsi* und *schokirüberreich*
Einen schönen Tag!
Kerstin
Bei mir gibts heute abend nur was Schnelles
Rührei mit Schinken und Bratkartoffeln (von Oma gekocht und von mir gebraten)
-
-
Hab noch Räucherlachs zuhause, aber keinen Plan für ein Rezept mit Pasta eventuell. Hat jemand nen Tip für mich?
-
-
Hmm...das hab ich an der Ostsee diesen Sommer auf der Speisekarte schon gesehen, aber noch nie gemacht.
Wäre eine Alternative zu den Pastas... :wink:
Was für eine Soße passt da dazu?
-
-
ich werde heut Abend Gulasch kochen.. Jammi.. Dazu Nudeln.. Freu mich jetzt schon.Nur das lange kochen nervt.. arghh.
-
Muss ich meinen Männern mal vorschlagen :wink:
-
Oh, Kerstin, danke!
*besänftigtschmatz*Eigentlich wollte ich ja Spaghetti kochen, ist ja schließlich Weltnudeltag (wer zum Geier denkt sich sowas aus, hihi), aber uneigentlich musste irgendein Doof (also ich
) die kuhlose Käse-Lauch-Suppe von gestern essen. Und die verwöhnte Gänsebrut bekam Pfannekuchen...
-
-
Heute gab's Kartoffelsuppe von Mama. Eigentlich hat sie genug gemacht, damit es zwei Tage für drei Personen reichen soll. Als ich (alleine) fertig war, war aber schon ein Drittel weg
-
Ellen, zwar verspätet aber vielleicht passt es irgendwann.
Nimm etwas Gemüse (z.B.Tomate oder Zucchini) brate die mit etw Knoblauch an und mache dann von Doppelrahmfrischkäse Geschmacksrichtung Chili dazu kurz aufkohen und dann in Streifen geschnittenen Räucherlachs rein ,ganz kurz ziehen lassen und über Nudeln geben. Ist total einfach und lecker.
-
Zitat von Nic66
Ellen, zwar verspätet aber vielleicht passt es irgendwann.
Nimm etwas Gemüse (z.B.Tomate oder Zucchini) brate die mit etw Knoblauch an und mache dann von Doppelrahmfrischkäse Geschmacksrichtung Chili dazu kurz aufkohen und dann in Streifen geschnittenen Räucherlachs rein ,ganz kurz ziehen lassen und über Nudeln geben. Ist total einfach und lecker.
Hmmmm...lecker, das klingt auch gut.
Konnte gestern den Räucherlachs eh nicht mehr machen, mein Sohn hat ihn zum Frühstück verputzt