Was kocht ihr heute?

• Ich bin keiner, weil ich hab deinen link nicht übersehen, sondern du hast editiert, während während ich getippt habe ;) brauchst also alleine ne neue brille :P

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Gänschen, net schmollig sein *tutsi, tutsi* und *schokirüberreich*

Einen schönen Tag!

Kerstin

Bei mir gibts heute abend nur was Schnelles

Rührei mit Schinken und Bratkartoffeln (von Oma gekocht und von mir gebraten) :D

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Hab noch Räucherlachs zuhause, aber keinen Plan für ein Rezept mit Pasta eventuell. Hat jemand nen Tip für mich?

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Zitat von -ELLEN-

Hab noch Räucherlachs zuhause, aber keinen Plan für ein Rezept mit Pasta eventuell. Hat jemand nen Tip für mich?

Hi Ellen,

wie wäre mit Lachs auf Rösti oder Reibekuchen, dazu ein lecker Sößchen? :P

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Hmm...das hab ich an der Ostsee diesen Sommer auf der Speisekarte schon gesehen, aber noch nie gemacht.

Wäre eine Alternative zu den Pastas... :wink:

Was für eine Soße passt da dazu?

Grüße von Ellen

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

• Zitat von -ELLEN-

Hmm...das hab ich an der Ostsee diesen Sommer auf der Speisekarte schon gesehen, aber noch nie gemacht.

Wäre eine Alternative zu den Pastas... :wink:

Was für eine Soße passt da dazu?

Leckerchen!

Ich würde einen Sahne-Meerrettich dazu mögen!

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Oh, Kerstin, danke!
    *besänftigtschmatz*

Eigentlich wollte ich ja Spaghetti kochen, ist ja schließlich Weltnudeltag (wer zum Geier denkt sich sowas aus, hihi), aber uneigentlich musste irgendein Doof (also ich :? ) die kuhlose Käse-Lauch-Suppe von gestern essen. Und die verwöhnte Gänsebrut bekam Pfannekuchen...

• Zitat von AhrGans

die kuhlose Käse-Lauch-Suppe

Ja genau die kocht bei mir auch grade, da ich keine Hack mehr bekommen hab, dafür sind jetzt Pilze drin

und zum "Nachtisch" gibts nachher zu The Voice Kästetortillias mit Avocadodip *lekka*

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Ellen, zwar verspätet aber vielleicht passt es irgendwann.

Nimm etwas Gemüse (z.B.Tomate oder Zucchini) brate die mit etw Knoblauch an und mache dann von Doppelrahmfrischkäse Geschmacksrichtung Chili dazu kurz aufkohen und dann in Streifen geschnittenen Räucherlachs rein ,ganz kurz ziehen lassen und über Nudeln geben. Ist total einfach und lecker.

• Zitat von Nic66

Ellen, zwar verspätet aber vielleicht passt es irgendwann.

Nimm etwas Gemüse (z.B.Tomate oder Zucchini) brate die mit etw Knoblauch an und mache dann von Doppelrahmfrischkäse Geschmacksrichtung Chili dazu kurz aufkohen und dann in Streifen geschnittenen Räucherlachs rein ,ganz kurz ziehen lassen und über Nudeln geben. Ist total einfach und lecker.

Hmmmm...lecker, das klingt auch gut.

Konnte gestern den Räucherlachs eh nicht mehr machen, mein Sohn hat ihn zum Frühstück verputzt :lol:

Grüße von Ellen