ich habe einen plan gezeichnet und möchte ihn hier im forum hochladen damit ihr mir sagen könnt was besser sein könnt ,... kann mir einer helfen?
Gehege
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Philipp Plank, schau doch mal hier:Songmics Regal als KlappgehegeSongmics-Regal als Klappgehege: flexible Gitterelemente für beaufsichtigten Auslauf, mit Vorteilen, Grenzen und Sicherheitscheck. -
-
Helfen wobei? Beim Foto hochladen? Schau mal hier: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
Ist ganz einfach

Und bei der Gehege-Planung helfen wir natürlich auch gerne!
-
-
Die Rennstrecke von 2,58 m ist super. Ich würde das Gehege aber noch breiter machen, so 80 cm.
Bei mehr als zwei Schweinchen würde ich auch noch eine zusätzliche Heuraufe einplanen.
Die Einrichtung musst du gar nicht so genau planen, die Schweinchen finden es sowieso viel interessanter wenn sich mal was verändert.
-
Dass du die Wörter durchgestrichen anstatt unterstrichen hast war nicht beabsichtigt oder? Süß

Du hast zwei Schweinchen laut Signatur oder sollen es noch mehr werden? Ich finde die größe für 2-3 Schweinchen super!
Die Erde zum Buddeln brauchen die Schweinchen nicht. Dafür kannst du dort lieber noch einen Unterstand, ein Häuschen oder Kuschelsachen in die Ecke machen.
-
ok ich habe 2 meerschwinchen . ich kann es nur 70 machen weil dann der Heizkörper im weg ist und danke . jetzt muss ich nur meine eltern überzeugen das ich das gehege bauen darf.... mein budget:50 € achja eignet sich unter dem einstreu teichplane das man das pipi leichter wegmachen kann?
-
im jetztigen gehege hab ich auch erde und die fahren voll drauf ab
-
Naja, 70 cm sind auch in Ordnung.
Unter das EInstreu kannst du PVC oder Teichfolie machen. Vom Preis her macht das glaub ich kaum Unterschied. Meiner Meinung nach ist PC aber leichter zu verlegen.
Meine Schweinchen haben im Auslauf manchmal eine Schale mit Sand, die buddeln auch wie verrückt. :wink:
-
Ja du kannst Teichfolie nehmen oder ein Reststück PVC. UNd dann am Besten am Rand ein Stück hochziehen, dann kann die Pipi nirgends hin.
Wenn du einfache Leimholzbretter nimmst ist es sehr günstig. Die kannst du einfach mit winkeln zusammenschrauben. Vorne könntest du vllt. einen Teil mit Plexiglas machen.
-
Mensch Futtersklave, jedes Mal bist du schneller :oops:
-
Danke leute!