• Zitat von Liselotte!!

ähm mach doch eine tirparty also jede bringt seine tire mit und dann lasst ihr die spielen zusammen und ihr kocht ihnen was zu ässen :)
    bitte für meine Tips :)
    :-*

Das ist wohl nicht die allerbeste Idee.

Für eine Mottoparty müsste man wissen, wofür Du Dich interessierst bzw was auch Deinen Freunden gefallen könnte.

Ansonsten: Freizeitpark? Kommt immer gut, oder?

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Jaja, Liselotte, ist schon recht. Jetzt hast Du Dich ausgetobt und kannst wieder zurück in den Sandkasten.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Es wird mit sicherheit nicht jeder Meeris haben du kannst doch nicht einfach zig verschiedene Tierarten zusammen setzten. Selbst Meeris setzt man nicht zum Spass mal für ein paar Stunden zusammen.
    Und was willst du für Meeris kochen ? das sind hardcore-rohkost-veganer.

WIe wäre es mit dem Motto "ich werde 14" Trefft euch habt Spass, esst was tolles, geht raus und spielt fangen. Oder ist das schon zu kindisch?
    Mottoparty *abfälliges* tse

Homöopathie ist im Krankheitsfall wie unterlassene Hilfeleistung.

• AdmiralT

Fangen spielen ist mit 14 nicht mehr angesagt, glaub ich :D

Ansonsten klingen Deine Vorschläge ganz gut, finde ich.

• Ich würde Dir eine "Bad Taste" Party vorschlagen.
    Jeder zieht sich alte bzw. hässliche Kleider in unmöglichen Kombinationen an.
    Am Ende könnt ihr dann wählen, wer das schlimmste Outfit hat.

• Zitat von paelzer79

Ich würde Dir eine "Bad Taste" Party vorschlagen.
    Jeder zieht sich alte bzw. hässliche Kleider in unmöglichen Kombinationen an.
    Am Ende könnt ihr dann wählen, wer das schlimmste Outfit hat.

Find ich eine super Idee!

LG
    LIlly