Meine wunderwunderwunder schöne kleine Prinzessin.. was ist passiert, Mäuschen, das du mich verlassen wolltest ? Gestern war noch alles super und heute... lagst du nur noch im Gehege. Nala und Simba an deiner Seite, die dich bewacht haben. Mäuschen du warst nur viel zu kurz bei mir. Warum wolltest du schon gehen? Ich weiß nicht, was los ist , was du hattest , warum du von uns gegangen bist, aber Simba und deine Schwester Nala vermissen dich sehr. Genauso wie ich... Ich liebe dich meine kleine süße Zuckerschnute und ich werde dich nie vergessen... Und ich denke auch Mareike wird es nicht tun, die ich noch nicht erreicht habe... Bitte grüße mir Rico, Felix und Moritz, wenn du sie gleich auf der Regenbogenwiese siehst... Ich liebe dich mein Mäuschen ![]()
Sarabi 17.05.2012
-
-
-
Oh Jule das tut mir sehr Leid
Fühl dich mal fest gedrückt.Sarabi, komm gut im Regenbogenland an und schau ab und an bei deiner Mama vorbei und schick ihr ein paar Sonnenstrahlen. Mach's gut...
-
Danke , Balu , ich kann es noch gar nicht fassen, habe sie eben mit meinem Papa zusammen beerdigt

-
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-2n-98dc-jpg.html
Sarabi, deine große Schwester Nala und Simba vermissen dich sehr, ebenso wie ich... wie lieben dich...
-
Oh je, das tut mir sehr leid, Jule!

Hübsche Sarabi,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland! Mach's gut!
Traurige Grüße
Denise -
danke Denise...
-
Hallo Jule,
das tut mir Leid. Ich kann Dir nachfühlen. Habe gestern auch 2 auf einmal verloren.
Fühl Dich gedrückt!
Sie wird sicher mit unseren auf der RBB Wiese toben. Alles gute.
Lg
Silvia -
Danke. Und tut mir für dich auch leid.

-
Jule, es tut mir so leid!

Komm gut im RBL an, kleine Maus!
Lass dir das saftige Grün auf der großen Wiese schmecken ......
Traurige Grüße
Simone -
Tut mir sehr leid Jule

-
Danke, Simone, und Sonja...