Allgemeines

Außergewöhnliche Namen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo!


    Ich suche noch einen wirklich außergewöhnlichen Namen für einen baldigen Meerli-Bock.
    Ich hab schon in den Listen geschaut, aber ich möchte etwas wirklich sehrr außergewöhnliches und am besten englisch/amerikanisch ....


    Im Moment stehen diese Namen zur Auswahl:
    -Afton
    -Corin
    -Alec



    Habt ihr einen schönen Namen für ein Böcklein? Oder wie findet ihr die Namen?


    LG
    Shanty

  • Das ist immer sehr schwer, am einfachsten ist es wenn man den Kandidaten sieht, da fällt einem meist schnell was ein.
    Seeehr amerikanisch wäre zum Beispiel Kennedy, Wyatt Earp, Clyde, Jefferson, Abraham Lincoln, Frank Sinatra, George Washington, Andy Warhol, Texas, Jersey, ..


    Englisch: William Shakespeare, Edgar Allen Poe, Byron, Sullivan, Churchill, Newton, John Lennon, James Cook, Faraday, Stephen Hawking, William Wallace, Francis Drake, Sir Robert Falcon Scott, Livingstone, ...


    Oder beliebige Kombinationen, oder was ganz Anderes. :lol:

  • Hey,


    da ich zur Zeit auch auf der Suche nach einem Namen bin (allerdings für ein Mädel), geistern mir sämtliche Namen durch den Kopf. Vor allem auch Englische/Amerikanische.


    Ich hätte noch: Jasper, Mogwai, Johnny, Joshua, Jonathan, Ronald, Anakin (wahlweise auch Darth Vader :D) oder Edward.


    Ansonsten fände ich Alec sehr schön :)


  • Jasper und Edward darf ich leider nicht nehmen, weil mein Bruder keine Twilight-Namen will :DD

  • Immer diese Twilight-Hasser :roll: Dabei sind das beide solch schöne Namen - auch OHNE Twilight xD
    Also nix gegen die Bücherreihe, aber es nervt, dass man deshalb all die Namen usw nicht mehr nehmen "darf" ^.^


    Legolas finde ich übrigens auch sehr hübsch :)

  • Zitat von Stern26021990

    Wie wärs mit Legolas oder Elrond?


    Ohja ein Elbenname! :D Weil Meerschweine so schlank und rank sind und so grazil und anmutig schreiten ;) *ironieaus* ;)
    Ich wollte immer einen Kater Legolas nennen, jetzt haben wir ne Mathilda :). Aber ich habe mal einen gefundenen Leguan Legolas genannt, allerdings nur wegen der Alliteration. :)

  • Sind ja echt lusitge Namen. Vorallem die Elbennamen :D
    Zum Glück weiß mein Bruder nicht, dass Alec ebenfalls aus Twilight kommt ... :D
    Meine persönlichen Favouriten ist Alec.
    Wir wissen aber noch nicht genau, welchen von zwei Kastraten wir nehmen könnten, also kann ich so noch nicht entscheiden :D


    LG#Shanty

Ähnliche Themen wie Außergewöhnliche Namen