Welche Kamera benutzt ihr?

• Hallo ihr,

Ich wollte nur mal fragen,
    welche Kamera benutzt ihr um eure Wusseln zu Fotografieren? :roll:
    Bin nämlich am überlegen ob ich mir auch eine schöne hole wen die Wutzen da sind...

Viele liebe Grüße The_Vampire2

• Grüße von Sissi, Prinzesschen, Arabella und Tim

In Liebe: Missy, gegangen am 19.01.2013; Louise, gegangen am 28.03.2013; Annabell, gegangen am 08.05.2013; Simon, gegangen am 21.08.2013; Leo, gegangen am 24.02.2014; Vanessa, gegangen am 27.01.2015; Herbert, gegangen am 2.06.2015

• Zitat von Pamela

... ich bin ein absoluter NIKON - FAN!...

Nicht mal im Schweinchen Forum ist man von ihnen sicher :D

Zitat von The_Vampire2

...
    Hat jemand villeicht eine Lumix DMC-TZ22EG-T von Panasonic?? :roll: ...

War glaub nicht genau das Modell, aber hatte mal eine Panasonic in den Händen. Hat mich nun nicht so überzeug. Gut muss ja nicht heissen das die alle nicht so gut sind. Kommt halt bisschen drauf an was man will, und bereit ist zu zahlen.. Vielleicht könntest du die auch Testen. Bei Schweinchen Bilder empfiehlt sich wohl die Kamera auch ohne blitz zu Testen. Gut man kann natürlich auch mit einer Lampe ausleuchten, und hoffen das die Kamera den WAB Korrigiert.

• :-) :-) :-)

Echt Tolle Bilder hast du (trotz Canon ;-)

Grüße von Sissi, Prinzesschen, Arabella und Tim

In Liebe: Missy, gegangen am 19.01.2013; Louise, gegangen am 28.03.2013; Annabell, gegangen am 08.05.2013; Simon, gegangen am 21.08.2013; Leo, gegangen am 24.02.2014; Vanessa, gegangen am 27.01.2015; Herbert, gegangen am 2.06.2015

• Doch nicht die Kamera alleine macht die "guten" Bilder. Sei dir dessen bewusst... Man kann auch viel Geld für eine Kamera ausgeben, und dann dennoch enttäuscht sein. Hm woher ich das weiss? :D Frag besser nicht *g

• Hallo,

bin zwar die mit der Nikon, aber wenn man ehrlich ist sind beide sehr gut, Nikon und Canon. Man muss sagen, dass die Canon Modelle etwas weniger Gewicht haben als die von Nikon. Wenn du also viel freihändig fotografieren willst ist das sicher ein Vorteil. Ich mag es einfach wenn die Kamera richtig gut in der Hand liegt und da ist mir Nikon einfach lieber. Du solltest auch schauen welche Kamera dir von der Bedienung her besser zusagt, da die Menüführungen unterschiedlich sind. Wenn bei euch zuhause bereits eine Spiegelreflex vorhanden ist, wäre es sinnvoll die gleiche Marke zu wählen, denn falls bereits gute Objektive da sind kannst du die bei der neuen Kamera auch verwenden.
    Also am besten ab ins Geschäft und mal probieren was dir mehr liegt. Solltest du Fragen haben können dir hier sicher einige Leute weiter helfen, also einfach melden!

Liebe Grüße,
    Pamela

@ Xsivolino: Danke! Das mit dem Affen eines meiner Lieblingbilder :-)

Grüße von Sissi, Prinzesschen, Arabella und Tim

• Ich habe die Nikon D3100-reicht für mich als Jugendliche völlig aus,macht aber klasse Bilder und kostet für eine Spiegelreflex nicht allzu viel und ist ein super Einsteigermodell.Kann ich dir nur empfehlen ;-) Allerdings macht die Kamera nicht die guten Bilder,sondern es kommt immer drauf an,was man selber draus macht.Mein Bruder hat auch die Nikon D90,der hilft mir gottseidank oft,sonst würden die meisten Bilder nichts werden.So lerne ich aber immer neue Tricks :-)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Wir haben eine Lumix von Panasonic, aber den Typ kann ich erst heute abend nachschauen.
    Das Teil macht geniale BIlder und VIdeos.

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.