• Hallo ihr Lieben,

meine 2 Süßen essen seit Ende letzter Woche weniger Heu (von bunny). Sie futtern es zwar, aber schon nicht in den riesen Maßen wie sonst.

Jetzt ist es bei uns seit Mitte letzter Woche in NRW recht warm, zumindest geht die Wärme nicht so schnell aus den Häusern und meine 2 leben in Innenhaltung. Kann es daran liegen, dass sie zurzeit weniger Heu essen als sonst?

Ansonsten sind sie wie immer. Es wirkt kräftig Gemüse verspeist und auch getrunken. Stimmung ist gut, Verdauung auch... :wink:

Kennt' ihr das auch von eure Schweinchen? Oder muss ich mir schon Sorgen machen.

LG und schon mal danke für eure Antworten!
    Sarah

• Hier wird auch in letzter Zeit nicht so viel Heu wie sonst gefressen (es hat kein Wechsel des Heu´s stattgefunden. Da hier alle wohlauf sind und auch die Gewichte konstant sind würde ich es, so wie du auch vermutest, auf´s Wetter schieben. Denke das die Schweinchen auch mal ein paar Tage haben wo sie bissl weniger futtern und mehr liegen, etc pp.

• Hi Sarah,
    schön, dass du wieder da bist :) (Hab deine PN schon gelesen :wink: )

Meine Schnuten fressen gerade auch wenig Heu, aber sie bekommen hier soviel Wiese, dass sie das Heu gerade wohl nicht brauchen. Solange Verdauung und Schwein ok, würde ich mir keine Sorgen machen.

LG
    Lilly