Regenbogenbrücke

Dana

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hey ja ich weiß das hier ist ein Forum für Meerschweinchen, aber ich hoffe unsre Schäferhündin Dana die gerade eingeschläfert wurde hat hier auch ein Plätzchen verdient :cry:


    Liebe Dana,
    ich weiß noch als wir dich geholt haben, als du noch ein kleiner Welpe warst. Mein Dad war total dagegen, dass wir noch einen 2ten Hund zu unserer Asta holten. Aber wir haben es trotzdem getan. Du warst so übermütig & ich weiß nicht wie oft du in unsren (zum glück nicht tiefen) kleinen Gartenteich gefallen bist und die Seerose zerstört hast. :lol: Du und Asta waren unzertrennlich und Asta war wie eine Oma für dich. Als wir Asta dann letzes Jahr im Herbst einschläfern mussten, warst du am Boden zerstört und total verwirrt. Doch du gewöhntest dich langsam daran und lebteste ein glückliches Leben. Das Bällchenspielen liebteste du und auch das Gassi gehen mit meinem Dad (den du besondererweise obwohl er dich am anfang nicht mochte besonders in dein Herz geschlossen hast) Doch plötzlich war dann alles vorbei als bei dir das Cauda Equina syndrom festgestellt wurde, bei dem deine Hinterbeine langsam gelähmt wurden. Am Anfang ging es ja mit den Tabletten ganz gut aber jetzt konntest du fast gar nicht mehr laufen. Ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke und du verzeihst mir, dass ich dich ab und zu schimpfen musste. Z. B. als du mal wieder die katzen durch den garten gejagt hast. Ich werde dich vermissen und nie vergessen meine kleine mopsi :cry:
    Machs gut und grüß mir Asta da oben :cry:
    Deine Alice :cry::cry:

Ähnliche Themen wie Dana