dana auf wiedersehn

• hallo!
    das hier ist leider kein schöner grund mal wieder was im forum zu schreiben, aber leider ist es nunmal so.

unsere dana lag tot im käfig, als wir von der arbeit heim kamen.
    keine anzeichen von krankheit oder sowas.

ich wünsche ihr eine gute reise und ein neues leben hinter dem regenbogen.

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• :cry: Ach nein! :cry: Das tut mir sehr leid! :cry:
    Wie alt war denn die kleine Dana?

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleines Schweinchen, und lass dir das saftige grüne Gras schmecken....

Ganz liebe Grüsse
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Liebe Dana,

machs gut und komm gut über die Regenbogenbrücke in ein Land, wo alle Schweinies zusammenleben und toben und spielen...!

Kleinesmausen, es tut mir seht Leid!!!

Liebe Grüße von Moffat.

• Mein Beileid :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,kleine Dana!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Liebe Netti,

das tut mir sooo leid! :cry: :cry: :cry:

Dana, komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Maus!

Traurige Grüße, Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Hey, das ist wirklich kein schöner Grund ... das tut mir sehr leid für euch.

Ich hoffe, man ließt sich jetzt wieder öfter und mit erfreulicheren Themen :)

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• danke euch. ich hoffe einfach mal, dass unser sohn die dana mal treffen kann und er dann auch jemanden zum spielen hat.

bis dann

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Kleinesmausen, ich drücke Dich ganz fest und ich bin mir mehr als sicher, dass die beiden schon zusammen sind und sich ohne viel Worte verstehen werden.
    Sie haben sich bestimmt gleich gefunden, weil sie gemerkt haben, dass es ein Verbindungsglied gibt: DICH!!!

Alles Liebe von Nicole.