Ersatz für Bene Bac Pulver?

• wir haben immer Symbio Pet da. Ist billger als BB und genauso gut x)

Liebe Grüße von Mila,Mira,
    Laeta,Angel,Pino,Sun,Nastasja,Caya,Kenna,Floki & den Gnadenbrotschweinchen Mera & Hamlet

R.I.P Sammy,Lucy,Leila,Emma,Pina, Lola,Finja,Amon,Blümchen,Hope & Luna:*(

• Zitat von Katrina

Und warum kein BB-Pulver? :wink:

Kann man doch bestens lagern.

Wollt ich auch grad sagen! :D

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Ich hab ProPre-Bac daheim und Omniflora N - aber am besten sind eh immer noch die gesunden Köttel der anderen Schweine ;-)

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Zitat von Shanty_12

Bei uns kostet es so um die 50 Euro...
    Und da sind nur 200ml drin...

Nur? :lol:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Und warum schaust du dann nicht einfach im Netz?

http://www.pfotenshop.com/Katz…ene-Bac-Pulver-454-g.html

Knapp 45 € für fast 500 g. Und das kann man hier im Forum super gut aufteilen. Mein Tütchen hat mich mit Versand vielleicht 10 € gekostet und man verbraucht ja höchstens eine Messerspitze pro Gabe.

Edit: Okay, das ist wohl ein anderes. Allerdings reicht es trotzdem, wenn man vielleicht 50 g daheim hat. Und die, die sich eine Dose kaufen, berechnen dann auch nicht exakt, sondern sehr viel weniger, damit sie überhaupt wieder Geld reinbekommen und nicht auf dem ganzen Pulver sitzenbleiben.

• Dann werd ich heut das mal bestellen ... oder mein Vater :wink: