Meerli - Baby braucht Namen !

• Robinson Cruso oder Freitag :-D
    Auch sehr lustig....
    Ein Schweinchen von mir hieß mal Punica .. das fand ich auch ein lustigen Namen.. oder Pepsi, Bacardi :-D

lg Daniela

mit ihrer Mädelsgruppe: Bonnie, Sissi, Lilli und Luna und Böckchengruppe: Clyde und Franz von Bommeln

• Zitat von unefille

Wie wäre es mit Diego? So hieß Christoph Columbus' Sohn 8)

Na das nenn ich mal kreativ! :) Toller Vorschlag :D

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Vielen dank für die ganzen Antworten und tollen Vorschläge, ich habe den kleinen jetzt Feivel genannt, also wie Feivel der Mauswanderer, weil ich finde das er auf der Seite an der sein Gesicht weiß ist wie eine Maus aussieht & er es liebt durch mein Zimmer zu wandern ! :lol:
    Nochmal vielen dank an alle ! :D

• wie wärs mit spacy

Viele Grüße von Lena,Pia und Susi
    Diva verstorben am 3.2.2012
    Wuschi verstorben am 7.9.2011
    Tim verstorben am 12.10.2011
    Funny verstorben am 5.3.2012
    Tom gestorben am 12.08.2013
    Smartie verstorben am 02.02.2014

• Zitat von unefille

Wie wäre es mit Diego? So hieß Christoph Columbus' Sohn 8)

Ansonsten sieht er irgendwie wie ein Fridulin aus :mrgreen:

Aha, hier hat also jemand gestern "Wer wird Millionär" geguckt, wa? *kicher*

Ich fänd den Namen "Cookie" toll!

• Zitat von PinkiFly

Aha, hier hat also jemand gestern "Wer wird Millionär" geguckt, wa? *kicher*

Ich fänd den Namen "Cookie" toll!

Kam das bei Wer wird Millionär? Ohne Spaß, ich habs nicht geguckt. :mrgreen: Das wusste ich tatsächlich so! Ist mir direkt bei dem Namen Columbus eingefallen:D Wär ich doch besser mal zu Wer wird Millionär - Mist! :mrgreen:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -