• Huhu,


    momentan bin ich am Planen für die Winterfütterung.Leider habe ich nur Löwenzahn getrocknet und würde daher gerne noch ein bisschen was an getrockneten Kräutern dazu kaufen.Nur ist es mir im Laden einfach zu teier,da kosten 100g schon 2€,bei 12 Schweinchen hält es nicht allzu lange.. :roll: :wink:
    Jetzt bin ich gerade am schauen im Internet.Wollte ca.5 kg bestellen,damit müsste ich auf jedenfall über den Winter kommen.
    Das kostet eben auch im Internet einiges.Meine Frage:Wo kauft ihr eure Trockenkräuter?Werde mir auf jedenfall ein Paket bei Cavialand zusammenstellen,aber vielleicht kennt jemand ja was preiswerteres.

  • Huhu Melanie,


    ich hab vor 14 Tagen beim Scheunenlädchen bestellt http://www.scheunenlaedchen.com/Nager-und-Kleintiere/


    Ich denke die Preise dort sind recht okay und die Auswahl finde ich auch ziemlich gut. Mit der Qualität bin ich bisher auch zufrieden, mal abgesehen davon, dass sich in die Löwenzahnwurzeln was reingemogelt hatte, das da nicht wirklich reingehört.


    Meine Schweinchen sind nach zwei ersten Testfütterungen auch zufrieden wie's aussieht :)

Ähnliche Themen wie Wo am besten getrocknete Kräuter kaufen?