Cupcake und Muffin sind daaaaa!!!!!

• Ich drehe durch!!! Es scheint alles bestens! Und ich bin sooo verliebt! :oops:

Momentan putzt sie die noch wie wild und lässt mich nicht gucken, aber ich kann sehen und auch hören, dass sie saugen!

Ich bin soooo stolz auf die Mami...dass sie das alles so wuppt! Juhuuuuuu!

Und als nächstes retten wie Teddy! Check!

Achso, die anderen Threads von mir haben sich dann ja irgendwie erledigt und können geschlossen werden!

Herzlichen Dank an alle Mitdenker und Daumendrücker!!!

:D

In so kurzer Zeit hast Du so viele Herzen erobert...Du fehlst, Reepichy!!!

• Das ist doch toll! :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Reepicheep

Jaaaa, und sie sehen aus, als hätten sie gewusst, wie die Kinder sie nennen wollen!

Wann muss ich die denn mal anschauen und wiegen?
    Jetzt bald?

Keine Panik..lass sie ruhig erstmal mit ihrer Mama alleine ;) Vielleicht kannst du ja nurmal kurz schauen,ob bei beiden alles okay ist(Augen auf,liegen nicht auf der Seite etc.).Nach Gewicht und Geschlecht kannst du heute abend nachschauen :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Augen sind auf! Muffin wirkt noch nicht ganz so wach wie Cupcake! Cupcake guckt schon aus dem Haus und Muffin will nur unter Mamis Bauch!!!

Sie putzen sich alle wie verrückt und Marmor futtert nebenbei von ihrem Festmahl! ;-)

Dann lasse ich sie jetzt in Ruhe und gucke heute abend!!!

Immer noch: Juhuuuu!!!

:-D

In so kurzer Zeit hast Du so viele Herzen erobert...Du fehlst, Reepichy!!!

• Schau ruhig immer mal rein,wie es vorallem Muffin geht,da er noch nicht so wach ist.. Sicher ist sicher ;)

• *mitfreuwieblöd*
    Endlich hat die Hibbelei ein Ende! Glückwunsch zum Nachwuchs :wink: 8)

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Glückwunsch zu den Zwergen :)

Die Fotos musst du erst mal irgendwo hochladen, z.B. hier: http://imageshack.us/.
    Dann nimmst du den Link des Bildes und klickst, wenn du einen Beitrag erstellen willst, oben in der Leiste auf "Img", da fügst du den Link ein und klickst noch mal auf "Img" um den Befehl geschlossen zu haben.

Was auch wichtig ist: Wie sind die Gewichte der Babies? Und auch Marmor sollte jetzt gewogen werden.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015