Das neue Bodengehege steht!

• Wenn Ausmisten plötzlich zum Sport wird... Kenn ich :D

Mein Gehege steht halb unter einer leichten Wendeltreppe und der Rest steht hinter einem Dreisitzer, der Bananenförmig und echt schwer zu bewegen ist. Von der anderen Seite schließt ein Bücherregal an, das ist aber nur 55 cm tief. Ich bin jedesmal so fertig nach dem sauber machen :lol:

Hoffentlich hat das bald mal ein Ende. Ich warte auf mein Gehege schon seit vier Monaten, es wird einfach nicht geliefert :? :evil:

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Ich mach das mal besser per PN...

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Da sich inzwischen einiges im Bodengehege verändert hat, wollte ich euch mal zeigen, wie es jetzt aussieht.

http://www.abload.de/image.php…chweinchenoktobeb6p05.jpg

Links hinten haben sie ja den großen Tisch als Riesenunterstand, da er eine Zwischenplatte hat und man nie sehen konnte, was oder wer darunter ist und es auch Probleme beim Ausmisten gab, hatte ich nun die Idee, die Zwischenplatte einfach zu entfernen. (Wieso bin ich da nicht nur früher draufgekommen?)
    Aber leider ist es mir nicht gelungen, die Schrauben an den hinteren Tischbeinen zu lösen, da man da so gut wie nicht drankommt.
    Die Schrauben an den vorderen Beinen habe ich aber zum Glück abbekommen.

So ist jetzt diese Notlösung entstanden:

http://www.abload.de/image.php…chweinchenoktobejhcd2.jpg

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda