Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

leichter Durchfall

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • hallo alle zusammen :)
    vorgestern haben meine Meerschweinchen Löwenzahn bekommen aber sie hat es nicht so gut vertragen und ganz leichten durchfall bekommen ( noch nicht flüssig nur anders geformt also weicher ) mittlerweile ist es schon wieder besser geworden also es ist schon wieder ein bisschen härter aber immer noch ganz leicht weich und riecht noch leicht ... muss ich mir da sorgen machen ?
    vielen dank :)
    Alexa

  • Denk ich jetzt nicht unbedingt.
    Warte noch ein oder zwei Tage. Er muss dann weg sein. Bleibt er oder verschlimmert sich (ob in kurzer oder langer Zeit) suche sofort einen Tierarzt auf.
    Füttere viel Saftfutter,aber auch Futter was gegen sowas hilft.


    Liebe Grüße Julia :D

Ähnliche Themen wie leichter Durchfall