Gurkenkillerbande , Update 2023

• Leider haben wir heute den Kampf verloren.

Seit 2 Tagen ging es Dir schlechter , heute hatten wir den TA Termin. Ich habe schon überlegt , habe den Gedanken aber weiter geschoben.

500 Meter vor der TA Praxis hast Du mir die Entscheidung abgenommen und bist über die RBB gegangen.

Liebe Roxie, danke das Du mir die Entscheidung abgenommen hast, auch wenn es weh tut.Ich hätte gerne mehr Zeit mit Dir gehabt.

Leider kannten wir uns nur kurz, trotzdem bist Du mir ins Herz gewachsen.

Komm gut auf der großen, grünen Wiese an.

Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.;(;(

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Oh nein❤

Fühl dich ganz fest gedrückt🌈

Liebe Roxy, komm gut an😢

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Danke , für Euren lieben Worte.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,

• Mein Beileid zum viel zu frühen Verlust von Roxy. Kann das aktuell sehr gut nachempfinden da unser Chefchen gerade 6 Tage verstorben ist.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• 4 Schweinchen im Gartendschungel....

Haben das schöne Wetter heute ausgenutzt.

Ab in den Gartendschungel

Lucy...

Sami..

Balu... mein Bärchen und Haremswächter....

Sami auf Entdeckungsrunde...

Balu....

Lucy und Nani

....Nani mein Rasenmäher- Schweinchen...

süß

Lucy und Nani...... süße Schnuten..

• NickiP

Hat den Titel des Themas von „Gurkenkillerbande " Roxy im Regenbogenland"“ zu „Gurkenkillerbande im Gartendschungel:-) S:20“ geändert.
  • Da gibt es ja noch genug abzumähen für die Rennsemmeln.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Ja, habe wachsen lassen. :)

• Aber sie waren ja schon fleißig, so sah es vorher aus.

Wo sind die Meeris????!!!!

Nani...

Lucy und Nani...

selbst Balu verschwindet im Gras......

Sami..

.......die Nichtmeerschweinchen waren auch mit draußen....

die Ninchen - Damen : Joko und Neele

• Die beiden Neuen .....

Mama Ellie (7Monate) mit Tochter Peaches (4 Wochen).

Diese beiden zuckersüßen Silberagoutis ,Crested Meeris sind gestern hier eingezogen.

Die VG verlief total umproblematisch. Die Gruppe hat die Neuankömmlinge sofort aufgenommen. Ellie und Peaches sind auch nicht schreckhaft. Der Größenunterschied ist enorm. Wie klein doch so kleine Meeris sind . Auch Ellie ist ja erst 7 Monate alt- Balu findet diesen kleinen Flummi Peaches ganz interessant. Nur bleibt sie nicht stehen ,damit er ausgiebig schnuppern kann. Da wird der alte Mann wieder fit. Endlich wieder leben in der Gruppe.

So jetzt aber die ersten Bilder der Neulinge .....

Ellie und Peaches...

Sami, Peaches ,Ellie

Ellie...

Peaches...

Sami, Peaches, Lucy

Sami, Ellie, Nani

Nani, Peaches, Balu

Sami, Ellie

• NickiP

Hat den Titel des Themas von „Gurkenkillerbande im Gartendschungel:-) S:20“ zu „Gurkenkillerbande ,Neuzugang Mama Ellie mit Tochter Peaches S20“ geändert.
  • Willkommen, Ellie und Peaches! <3

Beim Heuraufenfoto sieht man gut, wie klein Peaches noch ist. Trotzdem staune ich immer wieder, wie fit, munter und ebenso verfressen wie die Erwachsenen Mini-Meerschweinchen sind - eben einfach süsse kleine Kopien der Grossen.

Ich wünsche den beiden weiterhin gutes Einleben in der Gruppe!