• Ja, das sind 2 wunderschöne Mäuse. Ich war auch sofort schockverliebt.:love:

    Agoutis finde ich wunderschön und Crested haben so einen süßen Gesichtsausdruck.

    Da meine Gruppe nur noch aus 4 Meeris bestand habe ich bei den Beiden nicht nein sagen können.

    Mal schauen wann meine bessere Hälfte das merkt!^^Er hat den Neuzugang noch nicht mitbekommen:saint:

    Ich behaupte einfach einer der 4 alten Meeris ist ein Gremlin und ich habe nach Mitternacht gefüttert und Puff waren noch 2 Meeris da.

  • :D Die Gremlins-Nummer würde mein Mann nicht glauben, der kennt die Bande nämlich besser wie er bisweilen gerne mal behauptet 8)<3


    Wenn die Babys nur so klein bleiben würden, mein letztes Baby ist inzwischen fast 1 1/2 Jahre alt und richtig groß geworden. Auf alten Fotos sieht man das immer wieder sehr schön.

  • :D Die Gremlins-Nummer würde mein Mann nicht glauben, der kennt die Bande nämlich besser wie er bisweilen gerne mal behauptet 8)<3


    Wenn die Babys nur so klein bleiben würden, mein letztes Baby ist inzwischen fast 1 1/2 Jahre alt und richtig groß geworden. Auf alten Fotos sieht man das immer wieder sehr schön.

    Ich leide mit dir. Mein Mann hat leider auch keine Scheuklappen und auch foxi wird im Dezember schon 2 ;(

    Die Zeit vergeht so schnell

  • Nee, bei den Meeris hält er sich raus,die interessieren ihn nicht, mit denen kann er nichts machen.

    Ich habe mich leider vorhin verplappert,akzeptiert das allerdings.

    Für die Kaninchen ist er Feuer und Flamme. Die findet er toll.

    Die Meeris waren halt vor Ihm da, klingt zwar hart, ist aber nicht so gemeint wie es für manchen jetzt rüberkommen mag.

    Ich finde meine Muckels klasse.

    Und er kennt mich,war eh nur eine Frage der Zeit, bis da wieder Meeris dazu kommen.

    Balu hat er damals mit mir zusammen abgeholt.

    Wenn ich es beruflich nicht schaffe, geht er auch mit den Tieren zum TA, muss ihm nur vorher genau sagen ,wen er mitnehmen/einpacken soll.Und den Namen für "Sami" hat er ausgesucht;).

    Ja,ja harte Schale, weicher Kerl.

  • Vielleicht weil die Schweinchen zerbrechlicher sind.🤔 mein Freund ist ja so der abrisstyp. Nix mit feinarbeit. Aber bei den Schweinchen ist er total vorsichtig, kümmert sich und macht und tut. Aber ist ja auch gut wenn dein freund dich da machen läßt und nicht sagt nun reicht es mal.😊

  • Mein Mann ist optisch groß und kräftig, ist aber im Umgang mit den Tieren sehr vorsichtig und liebevoll.

    Er hat sogar schon mal Babyschweinchen gepäppelt die von ihrer Mutter abgelehnt worden waren, kann mit der Schermaschine immer noch besser umgehen wie ich ^^ Weshalb er das jetzt auch öfter machen darf, die Frisuren sehen bei mir gerne mal ein bisschen verboten aus ^^


    Am Sonntag wird er auch seinem Lieblingsschweinchen gratulieren, sein kleiner Chef ist ihm ja wichtig. Allerdings leidet er sehr wenn eins der Tiere geht ... deshalb gibt es hier auch keine Chamäleons mehr. Waren seine Herzenstiere.


    Sieht übrigens sehr lustig wenn er eines der Schweinchen im Arm hat ;) Da gilt tatsächlich harte Schale und sehr weicher Kern :saint::love:

  • Mein Freund hatte damals täglich den abzeß unter dem Kinn von meinem toni von Eiter gesäubert und gespült. Ich war da zu ängstlich und er hat es ganz toll gemacht. Er ppelt auch problemschweonchen besser wie ich. Bei mir zicken sie manchmal rum, bei ihm haben sie keine Chance zum zicken. Dabei ist er aber absolut nicht brutal! Aber resolut. Viel Spaß jedenfalls mit den neuen.😊