• Hihi ,

ich fahre 2-3 x in der Woche für die Meeris und Nins einkaufen.Neben den seit heute 3 Meeris und 3 Cuys,leben ja noch 2 Großkaninchen bei mir.

Die beiden kl.Cuy-Damen sind gut angekommen und schon neugierig ihr neues Heim untersucht. Die Meeris haben sie auch gut benommen und Kleinen wurden gut von der Gruppe aufgenmmen. Es wird auch schon gemeinsam gefuttert. Lucy findet diese kleinen Flitzeflummis interessant aber die sind so schnell weg.

Die beiden kleinen Cuys sind jetzt 6Wochen alt.Sie heißen Betty und Wilma.

Mal schauen,ob sie sich morgen fotoknipzen lassen.

So und mit dieser Cuydame,Winnie hat die liebe für Cuys (2013) angefangen.

...Das war Winnie als sie eingezogen war, mit 4 Wochen.

Das waren Winnie und Bonni, im Größenvergleich. Winnie(links) 4Wochen,Bonni(rechts) 4Jahre.

Winnie in der Gruppe

Winnie,ausgewachsen , auf derWaage

Winnie im Gartenauslauf mit Kastrat,Rusty(normales Meeri)

• danke für die Bilder, echt riesig deine Winni, fast schon ein doppel Meeri :thumbup:

Hast du das Weizengras auf Bild 2 selber angepflanzt ?

Super das die zwei Neuen gut angekommen sind und sich gut einleben.

Schon schön wenn mann dann im Sommer wieder Gras füttern kann,

Ich gehe nicht so gerne Einkaufen, darum möcht ich das in 1x pro Woch erledigen :rolleyes:

viel spass mit den Neuen.

• @Tannenweig von Betty und Wilma gibt es noch keine Fotos! Die beiden sind auch erst 6Wochen jung. Die Fotos oben sind von meinem ersten Cuy-Winnie. So groß wie Winnie werden Betty und Wilma nicht.

silvia

Ich würde auch gerne nur 1xwöchentlich einkaufen gehen aber mein Kühlschrank ist zu klein. Ich brauche ja schon täglich 1Bund Möhren:-).

Die Bilder sind zu groß,Abloud geht gerade nicht also gibt es hier ein Bild von Betty und schon mal die Nase von Wilma