Hallo, ich hoffe mir kann jmand helfen, also heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich gesehen, das mein 7 Jahre altes Meerschweinchen so komisch im Haus liegt, mit meiner anderen zusammen, dann hatte ich nachgeguckt, weil sie nicht aufgestanden war. Die andere ist weggelaufen, und dann ist die andere liegengeblieben und sie stand auch nicht wieder auf. Dann war sie nach ein paar Sekunden doch aufgestanden, aber sie kam nicht richtig hoch, sondern nur so halb und dann hatte sie gehumpelt, dann hatte ich sie hochgenommen, ob sie irgendwie verletzt ist, da ist aber nichts. Sie ist dann gerade eben zum Heu gekommen und hat was gefressen, dann habe ich frisches futter gegeben und da frisst sie jetzt auch ganz normal, aber ich finde nichts im Internet was es sein könnte und wenn sie denn sich ein bisschen aufgerichtet hat fällt sie um und legt sich wieder hin. Ich habe so Angst um sie. Und die beiden anderen sind immer ganz nah bei ihr und renn um sie herum, sollte ich sie besser trennen, oder kann ich sie bei ihnen lassen?