• Hallo,


    nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, das ich das Gehege im Dezember/ Januar umbauen möchte.


    Inzwischen habe ich mir schon etliche Gehege angesehen, allerdings habe ich noch keine Idee, wie ich das alles umsetzen soll.


    Derzeit habe ich ein provisorisches Bodengehege mit den Maßen 1,70m x 3,45m mit Kaninchendraht, Teichdolie und PVC... Gefällt mir nicht mehr und erweist sich inzwischen als sehr baufällig, da der Kaninchendraht an allen Stellen und Enden stark verbogen ist.


    Derzeit wohnen 7 Schweinchen im Gehege, Minnie oben im Käfig (nur vorübergehend alleine!).


    Als Boden möchte ich nochmal Teichfolie nehmen und diese dann etwa 50cm an den Wänden hochziehen. Höhe des Geheges muss mindestens 40cm betragen. Minnie (und ihrem späteren Partner) wollte ich evtl. eine Etage bauen. Das Gehege wird unten also für drei Gruppen eingeteilt.


    Diese Fläche kann ich nutzen: 2,00m x 3,45m
    Und es sollte nicht allzu teuer werden.


    Habt ihr Tipps/ Anregungen/ Vorschläge für mich? :)


    Lg, Lena