Regenbogenbrücke

Poldie komm gut an

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Gerade an dem Wochenende, an dem ich mit meinen Mädels auf Wochenendtour war, hast du dein Köfferchen ganz schnell gepackt. Am morgen warst du noch munter und zur Mittagszeit lagst du tot im Stall.


    Ich weis noch :
    Letztes Jahr rief das Tierheim an. Schon wieder ein Teddy-Meeri,das auf den Feldern ausgesetzt wurde. Ich holte dich ab, um dir dann ein neues Zuhause zu suchen. Dazu kam es aber nicht. Es war liebe auf den ersten Blick. Du warst so zutraulich und menschenbezogen... Im Tierheim erzählte man mir, du wärst den Leuten auf dem Feldweg hinterher gelaufen und hast ganz laut gequiekt, damit sie dich mitnehmen. Sie haben dich erhört :)
    Auch hier, warst du eine kleine Alarmanlage. Kein Mensch konnte den Garten betreten, ohne das du sofort angesaust kamst, um zu gucken, ob es Leckerchen gibt. Du warst den ganzen Tag in Lauerstellung und hast deine Damen und Mr.Flopsi auf Trab gehalten.
    Wenn zu mir Leute kamen, die einem Meerschweinchen ein neues Zuhause geben wollten, warst du der erste, der sich in Pose setzte um gestreichelt zu werden. Und wehe, jemand hat sich nicht beachtet... dann ging die Sirene los und deine Ohren schlackerten wie wild. Kein Besucher konnte dir wiederstehen und ich hätte dich oft genug vermitteln können. Aber es ging nicht...


    So Poldie, du bist zwar nur 2 Jahre alt geworden, aber wir beide hatten eine schöne Zeit zusammen. Aber ich vermisse dich.....
    Komm gut drüben an..... wenn du Tiffy triffst, bestell schöne Grüße.


    Deine Gurkensklavin


    http://www.fotos-hochladen.net

  • Hallo mein kleiner Schatz !
    Heute habe ich deinen Nachfolger aus dem Tierheim geholt. Paulchen...eine schwarz-weisse Klobürste und genauso entspannt wie du es warst. Ich hoffe du bist mit deinem Nachfolger einverstanden.

  • Hallo Schnuffel66,


    ich bin mir sicher, dass Poldie sich freut, dass sein Platz nicht leer geblieben ist und dass nun ein anderes Schweinchen ein wundervolles Zuhause und ganz viel Liebe geschenkt bekommt.
    Sicherlich schaut er auf Euch herab und weiss, dass sein Platz in Deinem Herzen trotzdem nur ihm gehört.


    Alles Gute dem "Neuen",
    liebe Grüße,
    Yvonne

Ähnliche Themen wie Poldie komm gut an