Regenbogenbrücke

Fienchen mein Ömchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Finchen,
    mein wunderschönes kleines schrulliges Kämpferschweinchen, heute Nacht hast du dich ganz still und heimlich über die RBB geschlichen :-(


    Im Sommer ging es dir sooo schlecht, du konntest deine Hinterbeinchen nicht mehr benutzen und ich dachte schon jetzt muss ich dich gehen lassen.
    Doch du wolltest noch nicht und warst trotz deines Handycaps immernoch die Erste am Futter.
    Ich weiß nicht wie, aber du hast alles gegeben und dich so wunderbar erholt und zuletzt nur noch ein ganz klein wenig gehumpelt, so das ich gar nicht mehr glauben wollte, das du es warst, der es im Sommer so schlecht ging.


    Ich war stolz auf dich, meine kleines Ömchen, das du einfach nie aufgeben wolltest.


    In der letzten Zeit bist du, trotz der Menge an Leckerechen die du immer mit freunden verputz hast, immer weniger geworden und ich habe schon geahnt das der Abschied bald kommen wird....


    Und heute war es dann soweit....


    Mein Wunsch hat sich erfüllt, dass du friedlich im Kreis deiner Lieben gehen durftest....


    Komm gut an mein kleiner Schatz, du fehlst hier jetzt schon und wir werden dich vermissen!


    Fienchen *2005 +04.12.2012

  • Du süßes Finchen,


    Du hattest noch einen wundervollen Sommer und bist nun leise im Kreise Deiner Lieben über die RBB gezogen.
    Du hattest ein stolzes Alter und hast Dir bis zuletzt Deine Leckerchen schmecken lassen.
    Nun kannst Du Dir den Bauch auf der immergrünen Wiese vollschlagen und wieder gesund und munter durch die Gegend hüpfen.


    Lass es Dir gut gehen Du hübsches Schweinchen und vergiss Dein Zweibein nicht!


    Traurige Grüße,
    Yvonne

Ähnliche Themen wie Fienchen mein Ömchen