Wenn Du dir noch ein schweinchen aussuchen dürftest, dann...

• dann wäre es ein GH in Slateblue-Tan
    und diesen Wunsch habe ich mir gerade geich doppelt erfüllt :-) *freuschondolle*

immer wenn ich mir meinen Traum erfüllen wollte (Züchterabgaben), gab es irgendwo ein Notschwein, was eher wenig Chancen hatte vermittelt zu werden, oder NAchbarn standen mit einem "Futter-"Schwein vor meiner Tür und ich habe dann meinen Wunsch zurückgestellt ...
    aber da es nun Notschweine (wobei diese mit Sicherheit auch schnell vermittelt worden wären ;-) ) in dieser Farbe gab, habe ich dieses Mal zugegriffen :D

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• Ein US-Teddy in möglichst dunklen Farben... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ein Teddy, ein 2. Creasted uuuund uuunbedingt noch irgendwas mit langen Haaren und davon am besten noch 3 Stück und noch irgendwas mit ner Palme wäre nicht schlecht. Schaaade das mein Vater mich raus schmeißt wenn ich noch ein Schweinchen mehr anschleppe. :( Bei 14 ja verständlich aber fällt doch nicht auf wenn da noch eines zukommt :twisted:

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Zitat von 15pferdefan

Ein Teddy, ein 2. Creasted uuuund uuunbedingt noch irgendwas mit langen Haaren und davon am besten noch 3 Stück und noch irgendwas mit ner Palme wäre nicht schlecht. Schaaade das mein Vater mich raus schmeißt wenn ich noch ein Schweinchen mehr anschleppe. :( Bei 14 ja verständlich aber fällt doch nicht auf wenn da noch eines zukommt :twisted:

:lol: ach versteh Dich so gut, bei mir meckern schon alle, wenn ich auch nur über ein fünftes Schweinchen nachdenke :roll: :wink: