Regenbogenbrücke

Komm gut an Moritz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Danke, heute morgen geht es mir schon etwas besser.


    Zitat von Emely&Blume

    Oh nein Dira, fühl dich aus der Ferne ganz doll gedrückt. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Es tut schrecklich weh.
    Lieber Moritz, ich hoffe du kommst gut im Regenbogenland an und schickst deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen herunter, damit sie weiß, dass du auf sie aufpasst.
    Traurige Grüße
    Carina


    Heute scheint wirklich etwas die Sonne. Meinem Schatz geht es jetzt gut und er hat seinen Platz gefunden. :cry: :)

  • Habe gestern sein Grab fertig gemacht. Bei den Temperaturen bekommt man ja leider kaum noch Pflangen, auch wenn sie winterhart sind. :?
    Noch habe ich weder einen Engel oder sonstiges gefunden. :(


    Aber hier mal ein Bild von seiner Ruhestätte. Im kommenden Jahr möchte ich sie mit weisen Kieselsteinen umrahmen.


  • Hey Ann-Christin,


    das sehe ich jetzt erst. Ich schaue in diesen Bereich selten, weil er so traurig macht...


    Lieber kleiner Moritz,
    ich wünsche dir eine gute Reise auf die immer grünen Wiesen. Du hast bestimmt schon meinen Moritz gefunden, mein erster kleiner Weggefährte... Ich wünsche dir eine gute Zeit dort, viel lecker Futter, hohes Popcornen und viele kleine neue Freunde :)
    Wir werden dich hier nie vergessen!



    Irgendwie überrascht es mich. Moritz war ja nun wirklich alt und man konnte damit rechnen. Trotzdem denkt man immer, das dauert noch sooo lang....


    Ann-Christin, ich drück dich fest, wenn auch spät. Kopf hoch! Versuch an die schönen Zeiten zu denken, auch wenn dir das jetzt noch sehr schwer fällt.


    Du hast Moritz eine wunderschöne Zeit gemacht, er hatte ein tolles Leben und kann sich nicht beschweren!


    Kopf hoch,
    Rieke

  • Liebe Rieke,


    wenn auch verspätet, sind deine Worte so liebevoll und tröstend.
    Da du ja noch in Urlaub warst konntest du es ja auch nicht wirklich früher mitbekommen.


    Sehr traurig bin ich nicht, Mich tröstet, dass es ihm jetzt gut geht und er nicht mehr leiden muss. Ihn so leiden zu sehen machte mich viel trauriger.
    Unser Tierarzt hat sich sehr viel Zeit gelassen bei der Untersuchung und war sehr einfühlsam. Nach seiner Spritze durfte ich in den OP Bereich um mich ganz alleine in Ruhe von ihm zu verabschieden. Ich hatte lange Zeit.


    Nun geht es ihm sehr gut und das tröstet mich sehr. Er hatte ein schönes und langes Leben, dass er in vollen Zügen genießen konnte.


    LG

  • Liebe Ann-Christin,


    habe es heute erst gelesen. Es tut mir so leid! :cry: Aber wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade.


    Kleiner Moritz, auch von mir noch alles Liebe und Gute auf der RBB! Du fehlst deinem Zweibein sehr, aber irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. Bis dahin pass von oben gut auf deine Lieben hier unten auf und lass es dir gut gehen!


    Traurige Grüße
    Simone

  • Kleiner Moritz,
    du bist bestimmt schon gut angekommen und hast alle unsere Schweinchen schon begrüßt. Für Dich ist alles jetzt gut, aber Dein Zweibein ist noch ganz traurig. Schicke ihr doch einen lieben Gruß, dann weiß sie, daß es dir jetzt gut geht.


    Liebe Dira, fühl Dich gedrückt.
    Er war ein goldiger kleiner Kerl und er war bestimmt ganz doll glücklich bei Dir.

Ähnliche Themen wie Komm gut an Moritz