Regenbogenbrücke

Komm gut an Moritz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Für gewöhnlich meide ich diesen Bereich, da ich immer so emotiongeladen bin, wenn ich Beiträge lese.


    Doch heute führt mich mein Weg hier zu Euch. In diese abgelegene ruhige Ecke des trauerns.


    Moritz mein Schatz hat es heute nach langer Zeit geschafft. Wir haben ihn von seinem Leiden erlöst.
    Ich kann es noch nicht begreifen.


    Komm gut an mein Schatz.
    Die wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.


  • Das tut mir sehr leid :( Du hast ihm den letzten Liebesbeweis erbracht und er kann auf ein schöne langes Leben bei dir zurückblicken.


    Komm gut an Moritz und lass es dir gut gehen hinter der RBB!


    Traurige Grüße!

  • Oh nein! :(


    Liebe Dora-fühl dich ganz fest gedrückt von mir.In Gedanken bin ich bei dir!So lange hat Moritz gekämpft-doch letztendlich war es das Beste,ihm den letzten Freundschaftsbeweis zu zeigen und ihn an deiner Seite einschlafen zu lassen.Halte dir das Immer vor Augen.Moritz hatte ein sehr schönes Leben bei dir und wartet auf dich.


    Süßer Moritz,lass dir das saftige Gras wieder schmecken! :(


    Traurige Grüße,Melli

  • Danke ihr beiden.


    In Zeiten der trauer tun liebevolle Worte so gut. :(
    Es war das beste was wir für Moritz tun konnten. Er hätte die Nacht wohl eh nicht mehr überstanden. Ich bereue meine Entscheidung auch nicht. Er hatte eine sehr schöne Zeit bei mir und hat ein sehr tolles Alter erreicht.


    LG

  • Hallo Ann-Christin, jetzt bin ich gerade echt geschockt und weiß gar nicht was ich schreiben soll, geschweige denn, wie ich mit dieser Nachricht umgehen soll :cry:
    Nicht Moritz, das ist doch hier mein kleiner Held und Lennchen´s persönliches Motivationsschweinchen ganz ganz alt und auch fit zu bleiben :cry::cry::cry:
    Ich drück dich mal ganz fest ...
    Lieber kleiner Moritz, jetzt bist du wieder mit deinem Kumpel zusammen und ihr beiden erkundet bestimmt schon gemeinsam all die tollen saftigen Wiesen! Passend zum Winter ohne lecker Gras hast du dich auf den Weg gemacht - ich wünsch dir alles Liebe und schau öfter mal runter zu deinem Zweibein, sie vermisst dich nämlich ganz doll, aber das weißt du ja.

  • Komm gut an, süßer Moritz. :(


    Es ist schwer, nach einem langen Kampf für sein Schweinchen diese Entscheidung zu treffen aber letztlich doch die Richtige.
    Er hatte ein wundervolles Leben bei dir und futtert bestimt schon saftiges Gras auf der Regenbogenwiese.


    Traurige Grüße :(

  • Oh nein! :( Als ich gerade "Moritz" las, dachte ich nur, doch nicht der süße Moritz von Dira! :(


    Liebe Dira,


    es tut mir sehr leid, dass Moritz nun gehen müsste. Aber er hat ein stolzes Alter erreicht und hatte bei Dir ein tolles Zuhause!


    Süßer Moritz,


    ich hoffe, Du bist gut angekommen! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit vielen neuen Freunden! Mach's gut, kleiner Meerschwein-Mann!


    Traurige Grüße
    Denise

  • Das tut mir sehr Leid, aber du hast das beste für deinen kleinen Freund entschieden. Ich habe auch vor 2 Wochen meinen geliebten Flecki erlösen lassen müssen, und weiß genau wie du dich fühlst.


    Komm gut an Moritz und hab Spaß auf der grünen Wiese.


    Traurige Grüße Jule

  • Dira,


    es tut mir so leid und ich weiss, wie Du Dich fühlst :cry:
    Aber leider heisst Lieben irgendwann auch loslassen und ich bin mir sicher, dass Moritz Dich nie vergessen wird!


    Moritz, Du wunderschöner kleiner Schweinchenmann, hab´ eine gute Reise und lass es Dir auf der immergrünen Wiese gut gehen!


    Traurige Grüße,
    Yvonne

  • Oh nein Dira, fühl dich aus der Ferne ganz doll gedrückt. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Es tut schrecklich weh.
    Lieber Moritz, ich hoffe du kommst gut im Regenbogenland an und schickst deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen herunter, damit sie weiß, dass du auf sie aufpasst.
    Traurige Grüße
    Carina

Ähnliche Themen wie Komm gut an Moritz